Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Individueller Profilhintergrund
#21
Hmm, tut mir Leid das zu sagen aber seid dem Update tut das Plugin nicht mehr.
Es wird kein Profilbild angezeigt, egal ob ich den Kompatibilitätsmodus verwende, dem Autor eine Gute Tat tue (???) oder die Bilder nicht lokal speichere.

Wäre schön wenn du da helfen könntest :undecided:
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#22
Hallo,

sorry erstmal, dass ich erst jetzt antworte, aber um Weihnachten ist die Zeit immer recht knapp bemessen, schließlich geht Familie ja vor. Wink

Hm, das ist äußert merkwürdig. Schau mal bitte den User mit der ID 74 an, es funktionktioniert also schonmal an sich! Schalte mal bitte den Kompatibiltätsmodus an und sag mir (oder Mauzi Wink ) dann mal bitte bescheid.

Nach Weihnachten bin ich wieder zuhause, dann werde ich mal ein Tes-Tool schreiben, welches feststellt, wo der Fehler genau liegt.

lg und frohe Weihnachten, querschlaeger
Zitieren
#23
Es scheint daran zu liegen dass du einen relativen Pfad angegeben hast während ich mit http://usw arbeite.
Hmm, nun tut es dafür mit dem Kompatibilitätsmodus dabei hab ich das andere Plugin gar nicht aktiviert...
Na ja, ich bin erstmal happy, danke dir und frohe Weihnachten!

EDIT: Was ist denn nu die gute Tat? Der Link wird doch immer angezeigt oder? Wink
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#24
Ich habe alles gemacht wie du gesagt hast am schluss kommt eine erroer ,edlung von mybb
Zitieren
#25
Hallo Patrick,
wäre schön, wenn du die Meldung auch hier nennen würdest, sonst kann ich nämlich leider recht wenig damit anfangen. Wink
Zitieren