Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Individueller Profilhintergrund
#11
Das ist sehr merkwürdig, als wenn getimagesize() bei dir nicht funktionieren würde... Denn das Bild exisitert zu 100%.

Hm, dann werde ich wohl eine Version 1.1 des Plugins machen, welche die Möglichkeit bietet getimagesize() nicht zu nutzen.

Danke für die Rückmeldung, kannst das Plugin erstmal deaktivieren und auf die neue Version warten. Wink
Zitieren
#12
Ay Ay Syr

Geht klar..
hast ne Bewertung...
Zitieren
#13
So, es gibt nun Version 1.1.

Da keine Templates verändert werden (ich möchte das nochmals betonen Big Grin), reicht es das Plugin zu deaktivieren und wieder zu aktivieren (egal ob vor oder nach dem Überschreiben der Datei).

Es gibt eine neue Option, welche es gestattet auf bockigen Servern einen Workarround zu benutzen. Ich hoffe es funktioniert nun überall!
Zitieren
#14
http://www.marti-gtc.bplaced.net/virtual...file&uid=1
jupiii 1000 Dank aber wiso sind die kasten transparent?
Zitieren
#15
(06.12.2008, 00:15)Marti95. schrieb: http://www.marti-gtc.bplaced.net/virtual...file&uid=1
jupiii 1000 Dank aber wiso sind die kasten transparent?

Liegt an deinem Template. Daher bietet das Plugin die Option das CSS an das Plugin anzupassen.

Füge bei den CSS-Optionen folgendes an (nicht damit ersetzen!):

PHP-Code:
.navigation#copyright {
    
border1px solid #1E90FF;
    
width95%;
    
background#000000 url(images/blue_don/002.png)repeat-x;


Habe den Code grad quick&dirty mit Firebug auf deiner Seite erstellt. Wink
Zitieren
#16
cool was ist nun anders?
und was macht firebug?
Zitieren
#17
Dein Brotkrümel ("Entwickler-Forum / Profil von Marti95.") stand vorher auf dem nackten Hintergrund, jetzt ist nen Kasten rundherum.

Mit Firebug kann man live CSS/HTML etc. auf Webseiten verändern (und noch viel mehr; Must have für Webdesigner würde ich sagen).

Ich vermute du möchtest auch noch das schwarz in der mittleren Tabelle weh haben? Hm, das ist nicht so einfach.

Versuche mal noch das anzuhängen:

PHP-Code:
table {
background:none;

Zitieren
#18
ne diese informations kasten sind immer noch transparent...
Zitieren
#19
Hallo,

heute gibt es einen größeren Sprung! Smile
Ich empfehle jeden das Update (Datei einfach ersetzen, Plugin deaktivieren und wieder aktivieren), da die Version viele neue Features bietet und im Kern überarbeitet wurde!

Changelog

2.0
  • Konfigurationsmenü (AdminCP) erweitert und modernisiert
  • Hintergrundbilder können auf den eigenen Webspace kopiert werden (Profile laden schneller und Server wird weniger belastet)...
  • ... und werden automatisch an die Abmessungsgrenzen verkleinert
  • Falscheingaben der Benutzer werden versucht automatisch zu korrigieren
  • Bilder werden nun während des Profilupdates geprüft und nicht mehr während (vor) der Profilanzeige
  • Quelltext in Hinblick auf Programmierstil und Geschwindigkeit optimiert
Zitieren
#20
Danke für das Update, wird heut Abend aufgespielt Smile
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren