Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes Bloodline
#11
http://www.meykoc.de/Forum/usercp.php?action=options

so sieht immer meine Oberfläche aus wenn ich "bloodline" als standard definiere!

ich kann nicht meeeehhhrrr.....
Zitieren
#12
Bitte deinstalliere das Theme und installiere es erneut. Es sieht so aus, als gäbe es keine .css

Code:
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="" />
Zitieren
#13
Habe ich schon 3x gemacht immer das selbe! das funzt auch nicht bei anderen Themen
So sieht mein Board aus:

[Bild: http://www.meykoc.de/mybb.jpg]
Zitieren
#14
Haben die Ordner cache und cache/themes Schreibrechte? Da wird nämlich (intern) das Stylesheet drin abgespeichert.
Zitieren
#15
Ist das Theme für MyBB 1.4 geeignet?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#16
cache hat 777 und themes hat 755

nochmal die frage: den ordner der im zip-file liegt so wie er ist in den ordner >images
auf dem server kopieren?

ps:habe nochmal das mybb neu installiert...
ich weiß ich nerve ab aber ich will das mit dem theme abändern...

vielen dank für eure geduld gr rainer
mist f***!!!! habe das erst jetzt nach deinem hinweis gelesen da ist ja die rede von Ver.1.2x!!!
mann oh mann, gibt es denn welche für 1.4 ?

au,au...gr rainer
Zitieren
#17
Hallo zusammen, neue Temes für Vers.1.4 gefunden und funzt!!!
Vielen Dank an alle die mir Hilfe haben zukommen lassen! Eine Frage habe ich aber noch: kann man neue Smilies einbinden? Einfach in den Similie-Ordner kopieren bringt wohl nichts oder? gr rainer
Zitieren
#18
Admin-CP --> Konfiguration --> Smilies
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#19
Hi En-Gedi,
danke für die Antwort. Habe alles gefunden und mir zurecht gebastelt.
Das Forum steht dank Euer Hilfe!
MfG Rainer
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.216 02.03.2008, 14:34
Letzter Beitrag: NetHunter