Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Themes Bloodline
#1
Hallo Leute,
habe mich heute erstmals mit MyBB bechäftigt weil ich es leid war mich mit fertigen Foren und dessen Werbung rum zuschlagen. Installation hat geklappt und die Einrichtung ist grob vollzogen.
Leider bekomme ich die Einbindung eines anderen Templets nicht hin!
Es wird mir immer das Default angezeigt!
Ich habe alles so gemacht wie es beschrieben wurde. Irgendwie schalle ich das wohl nicht so richtig. Huh
Wird der gesamte Ordner so wie er ist in das Imageverzeichnis kopiert oder nur die gif`s und wo kommte die
"Bloodline-theme.xml" hin? Kann mir jemand Hilfestellung geben?
Vielen Dank für die Mühe!
Gr Rainer
Zitieren
#2
Hallo meyfru,

sieh Dir mal folgenden Screencast zur Einbindung eines neuen Themes an. Vielleicht hilft Dir das schon mal weiter:
https://www.mybb.de/doku/screencasts/wie...theme.html
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hllo Jockl,

vielen Dank für den Link!
Genau so wie gezeigt hatte ich es gemacht doch leider funzt es nicht!
es bleibt bei dem blauen Default-Theme! Das ist ja mein Problem.... hmmmf:undecided:
gr rainer
Zitieren
#4
Was hast du denn gemacht und wo gibt es noch Probleme?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Hallo Stephan T,

ich habe mir von "mybbcoder" die Theme >Bloodline runter geladen.
Zip-File entpackt, Inhalt war Ordner >Bloodline Unterordner>images + Bloodline-theme.xml
Im Ordner >images befindet sich noch ein Unterordner >Bloodline
in diesem sind die Ordner >english + toplinks sowie alle gif's
Diesen Ordner habe ich auf den Server in das Verzeichnis >Forum >images kopiert.
Dann im Forum als admin angemeldet über >Templates&Styles >Theme importieren
die locale "Bloodline-theme.xml" ausgewählt.
Haken bei " Versions-Kompatibilität ignorieren" gesetzt und dann unten
auf Theme importieren geklickt.
oben kam dann die Bestätigung "Erfolgreich......."
Bei Themen erscheint nun auch in der Liste "Bloodline"
Diese habe ich dann als Standart gesetzt.
Bowser aktualisiert - nichts passiert!!! Das ist mein Problem!Huh
gr rainer
Zitieren
#6
Hast du mal die Einstellung im Benutzer-CP überprüft?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
hi, nach was soll ich suchen?
also ich bin da schon drinn!
Zitieren
#8
Benutzer-CP -> Optionen ändern -> Forenstyle
Zitieren
#9
Bitte poste einen Link zum Forum.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hi,
jeder Benutzer kann sich sein Style auch noch individuell aussuchen. Vielleicht in in deinen Testaccount ja noch das Standard eingestellt: http://www.mybbcoder.info/usercp.php?action=options

Wenn du als Gast auf die Seite schaust, müsste aber auch schon das neue Style zu sehen sein, da du es ja als Standardstyle gesetzt hast. Falls nicht, hat die Installation vielleicht doch nicht geklappt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themes, Themes, Themes! Yaru 8 4.259 02.03.2008, 15:34
Letzter Beitrag: NetHunter