Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug Tracker
#11
(03.03.2012, 03:41)tomtom schrieb: weil Zeile 92 vermutlich noch nicht geändert wurde?

PHP-Code:
function mytracker_scripting($page

ersetzen in:

PHP-Code:
function mytracker_scripting(&$page

Ich kenne das Plugin nicht, aber wenn es daran liegen würde, dann hätte es doch schon bei dem Upgrade auf 1.6.5 Probleme geben müssen, oder? Denn dort wurde das Plugin-System entsprechend geändert und nicht erst in 1.6.6.

Juventiner, hast Du evtl. einen Link zu Deinem Forum?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#12
Leider habe ich aufgrund von Serverproblemen meines Hosters heute und morgen keinen Zugriff, kann das ganze also nur lokal via xampp angucken.


Das komische ist ja, es wurden bei 1.6.5 alle Grafiken angezeigt, und erst seit dem Update nicht mehr, obwohl die alle an der gleichen Stelle liegen, wie vorher.
Zitieren
#13
Eine neue Version wurde veröffentlicht: Bug Tracker 1.0.2
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cracker Tracker MyBB.de Bot 13 6.174 24.09.2008, 12:58
Letzter Beitrag: Sebijk