Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bug Tracker
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Bug Tracker

Zitat:MyTracker is a quick, simple and effective issue tracking system that fully integrates with your MyBB community. It allows your community to track "bugs" or issues in any project - from the latest software you're making to doing your homework.

You can manage your developers/workers, statuses, priorities and pretty much everything else too. MyTracker uses MyBB's template system, so you can customise it in whatever way you want - you can also change the language pack so you can translate it into your own language!

MyTracker also uses MyBB's ACP tabs as its main navigation. It features ajax-style pagination, comments, an activity timeline and an ideas system - much like what you see where on MyBB.

To install MyTracker, just upload all the files in the download to your forum (keeping the structure in the folder), and browse to ./tracker/install/. Follow the simple instructions and you'll be tracking in no time. For more info, see the readme file in the download.

MyTracker is not an official MyBB plugin. It was made by Xekko. Support can be found at http://resources.xekko.co.uk/.

Vorschau:
http://resources.xekko.co.uk/tracker/
Zitieren
#2
Wieso steht jetzt beim Übersetzer-Feldchen Michael als Übersetzer und nicht ich?
Zitieren
#3
Interessanter Effekt... Irgendwie war da eine falsche ID hinterlegt, jetzt sollte es wieder stimmen. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
(11.02.2010, 09:07)StefanT schrieb: Interessanter Effekt... Irgendwie war da eine falsche ID hinterlegt, jetzt sollte es wieder stimmen. Toungue
Danke vielmals. Toungue
Zitieren
#5
Hey hey,

Toller Mod,

Aber wie ist es möglich einzustellen, dass man anklicken kann dass z.B. nur ein Admin den Bug lesen darf?

Bzw. was muss man dazu umprogrammiereN?
Zitieren
#6
Ich denke, dafür ist das System nicht gedacht. Daher muss man sicher einiges ändern.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#7
(17.04.2010, 10:33)chatter108 schrieb: Hey hey,

Toller Mod,

Aber wie ist es möglich einzustellen, dass man anklicken kann dass z.B. nur ein Admin den Bug lesen darf?

Bzw. was muss man dazu umprogrammiereN?
Ich kenn zwar die PHP Dateien nicht auswendig, aber ich denke mal, man müsste schon einiges ändern - dazu noch ne Option im ACP machen, damit man die Gruppen einstellen kann. Wie gesagt, ich kenne die Dateien nicht auswendig und ich setze es zurzeit auch nicht ein.
Zitieren
#8
Hallo, auf 1.6.5 lief das PlugIn Bugfrei, seit dem Update auf 1.6.6 läuft das PlugIn bei mir zwar immer noch Bugfrei, es werden aber sämtliche GRafiken nicht mehr angezeigt. Warum?
Zitieren
#9
weil Zeile 92 vermutlich noch nicht geändert wurde?

PHP-Code:
function mytracker_scripting($page

ersetzen in:

PHP-Code:
function mytracker_scripting(&$page
Zitieren
#10
In welcher Datei denn? :x
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cracker Tracker MyBB.de Bot 13 6.141 24.09.2008, 11:58
Letzter Beitrag: Sebijk