Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Cracker Tracker
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Cracker Tracker

Zitat:Cracker Tracker 1.2 for MyBB 1.0/1.1
Autor: CBACK.DE, Pluginersteller: Sebijk

--------------------------------------------------
ACHTUNG: Dieses Plugin ist nicht mit MyBB 1.2 und
höher kompatibel. Für die neuste MyBB Version,
nehmen Sie bitte die Version, die unter
http://www.mybbcoder.de/showthread.php?tid=78
zu finden ist.
--------------------------------------------------

Dieses Plugin schützt euren MyBulletinBoard vor Wurmangriffen und SQL-Injections. Diese Idee stammt von Christian Knerr (http://www.cback.de)
und hat mir die Erlaubnis gegeben, es für MyBB umzuschreiben. Dieses Plugin basiert sich auf die StandAloneversion, hat aber auch das Logmodul, wie das von CrackerTracker Professional für phpBB.
Zitieren
#2
Hat super funktioniert!!!
Mit der Klasse Anleitung, kann man ja auch nix falsch machen!

Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#3
Vielen Dank für dein Lob, ich werde je nach Zeit, es auch weiterentwickeln und einige Features hinzufügen, die die Professional Version für phpBB hat.
Zitieren
#4
moin
klappt einfach perfekt

danke dafür.
macht weiter so

mfg
Hackmanno1
Zitieren
#5
Hackmanno1 schrieb:moin
klappt einfach perfekt

danke dafür.
macht weiter so

mfg
Hackmanno1

Hi, freut mich, dass es dir gefällt.


gruß
www.prowestlich.de.gg
Die Plattform für Politik- und Wirtschaftsdiskussionen.
Zitieren
#6
HI, alle zusammen!

Gibts diesen Mod schon für die MyBB 1.2 Version?

LG, GM!
Wer eine Wahrheit verbergen will, braucht sie nur offen auszusprechen - sie wird einem ja doch nicht geglaubt.
(Charles Talleyrand)
Zitieren
#7
ich denke schon, dass es auch bei MyBB 1.2 funzt. Probiere es einfach aus!
Ich selbst bin noch nicht dazu gekommen, MyBB 1.2 zu testen.
Zitieren
#8
HI, alle zusammen!

Ich hab frisch auf MyBB 1.2.1 aktualisiert, und wollte gleich mal den CTracker-Mod ausprobieren.
Hab mich an die Anleitung gehalten, aber erhalte folgende Fehler:
Code:
Warning: ctracker_activate(inc/adminfunctions_templates.php): failed to open stream: No such file or directory in .../inc/plugins/ctracker.php on line 36

Warning: ctracker_activate(inc/adminfunctions_templates.php): failed to open stream: No such file or directory in .../inc/plugins/ctracker.php on line 36

Fatal error: ctracker_activate(): Failed opening required 'inc/adminfunctions_templates.php' (include_path='.:') in .../inc/plugins/ctracker.php on line 36

Könntet ihr mir helfen?

Liebe Grüße, GM!
Zitieren
#9
Suche in inc/plugins/ctracker.php nach: (2x)

Code:
require 'inc/adminfunctions_templates.php';

und ersetze es in: (2x)

Code:
require(MYBB_ROOT. '/inc/adminfunctions_templates.php');
Zitieren
#10
Hab ich eingefügt, bzw. hatte ich gestern schon ausprobiert. Es wird aber nicht angezeigt, dass CTracker verwendet wird. Bisher stand das immer (im footer) unten dran. Darum hab ich das Plugin deaktiviert, weil ich mit nem ähnlich angepassten Plugin, also nur Zuweisung aktualisiert, die Beabebtenfunktion von meinem Board ... irgendwie kaputt gemacht hab.

Zusätzlich kamen noch probleme mit der "ctracker_logs.php" Datei. Jede zweite Tabelle wurde mit CTracker Logs benannt, aber zugreifen ging nicht. Kam die Meldung "This file cannot be accessed directly.". Darum deaktivierte ich das Plugin, und darum gehe ich davon aus, dass auch mehrere anderen Änderungen von nöten sind.

Liebe Grüße, GM!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bug Tracker MyBB.de Bot 12 1.997 30.11.2014, 22:16
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot