Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.31 veröffentlicht (05.10.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Umfragen auf die Index-Seite
#11
PHP-Code:
if($mybb->user['usergroup'] != GID && $mybb->user['usergroup'] != GID
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
(18.08.2009, 14:20)StefanT schrieb: Das global ist das entscheidende. Wink

Ohje, stimmt...*andieStirnklatsch*

Dankeschön! Shy
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#13
@StefanT:
Big Thx!
Wenn ich dort 2 verschiedene Gruppen eintrage, geht es nicht mehr. Bei dieser Zeile ist es so, dass ich jeweils bei den GID die gleiche eingeben muss, nur kann ich keine zwei unterschiedlichen Gruppen dort eintragen.
Da steckt irgendwo der Wurm drin.

Gruß
RavLau
Zitieren
#14
Stimmt, ich war von deinem Code ausgegangen. Ich habe den Code oben verbessert.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
Suuper, das war esWink
Aber ich hätte da noch eine kleine Frage, ist es möglich auch 2 Umfragen anzeigen zu lassen? Wenn nicht, ist es auch nicht schlim (würde auch so gehen^^), doch interessieren würde es mich.

Gruß
RavLau
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die letzten Beiträge einer Wordpress-Seite in die MyBB-Sidebar einbinden The-Dude 17 1.263 03.04.2022, 12:53
Letzter Beitrag: Gerti
  Enhanced Account Switcher leitet auf Index-Seite um burnedeyez 80 12.079 16.10.2016, 12:41
Letzter Beitrag: allvdia
  Music auf Index seite einspielen da3d 2 1.491 04.08.2011, 20:32
Letzter Beitrag: da3d