Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Glückwunschposting bei Geburtstagen
#1
Ich hätte gerne ein Plugin, mit dem für jedes Geburtstagskind des Tages ein Thema in einem bestimmten Bereich (der Geburtstagsecke) eröffnet wird. Hoffe das ist realisierbar. Smile
Zitieren
#2
Ich hatte schon überlegt sowas zu machen, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit dazu^^

Zurzeit muss ich mal den letzten Feinschliff bei meinen derzeit veröffentlichen Plugins machen.

Machen werd ich das Plugin bestimmt die Frage ist nur wann Wink

MfG Megaleecher
Zitieren
#3
Hallo,

also Interesse hätte ich für sowas auch, denn ich fände es eine sehr geniale IdeeWink

Gruß
RavLau
Zitieren
#4
die suche hilft,... https://www.mybb.de/forum/thread-21520.html
Zitieren
#5
Ich hab gesucht, nur nicht auf englisch. Aber dann ist ja auch gut, dankesehr! Smile
Zitieren
#6
Na wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt^^

MfG Megaleecher
Zitieren
#7
Auch von mir ein DANKE, nur die direkten Links funzen irgendwie nicht. Habe über Umwege die Version 2 gefunden, aber nicht die 2.1.

Gruß
RavLau
Zitieren
#8
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
Sorry, hat sich erledigt, mein Browser hatte ne Macke und hat mich auf eine Image-Seite weitergeleitetWink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Im Kalender bei Geburtstagen die Namen anzeigen frankrieger 37 11.773 01.04.2011, 07:10
Letzter Beitrag: safari