MyBB.de Forum

Normale Version: Glückwunschposting bei Geburtstagen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hätte gerne ein Plugin, mit dem für jedes Geburtstagskind des Tages ein Thema in einem bestimmten Bereich (der Geburtstagsecke) eröffnet wird. Hoffe das ist realisierbar. Smile
Ich hatte schon überlegt sowas zu machen, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit dazu^^

Zurzeit muss ich mal den letzten Feinschliff bei meinen derzeit veröffentlichen Plugins machen.

Machen werd ich das Plugin bestimmt die Frage ist nur wann Wink

MfG Megaleecher
Hallo,

also Interesse hätte ich für sowas auch, denn ich fände es eine sehr geniale IdeeWink

Gruß
RavLau
Ich hab gesucht, nur nicht auf englisch. Aber dann ist ja auch gut, dankesehr! Smile
Na wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt^^

MfG Megaleecher
Auch von mir ein DANKE, nur die direkten Links funzen irgendwie nicht. Habe über Umwege die Version 2 gefunden, aber nicht die 2.1.

Gruß
RavLau
Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.
Sorry, hat sich erledigt, mein Browser hatte ne Macke und hat mich auf eine Image-Seite weitergeleitetWink