MyBB.de Forum
Glückwunschposting bei Geburtstagen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Glückwunschposting bei Geburtstagen (/thread-21561.html)



Glückwunschposting bei Geburtstagen - Maybe - 19.07.2009

Ich hätte gerne ein Plugin, mit dem für jedes Geburtstagskind des Tages ein Thema in einem bestimmten Bereich (der Geburtstagsecke) eröffnet wird. Hoffe das ist realisierbar. Smile


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - Megaleecher - 19.07.2009

Ich hatte schon überlegt sowas zu machen, hatte aber bis jetzt noch keine Zeit dazu^^

Zurzeit muss ich mal den letzten Feinschliff bei meinen derzeit veröffentlichen Plugins machen.

Machen werd ich das Plugin bestimmt die Frage ist nur wann Wink

MfG Megaleecher


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - RavLau - 19.07.2009

Hallo,

also Interesse hätte ich für sowas auch, denn ich fände es eine sehr geniale IdeeWink

Gruß
RavLau


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - Andii S. - 19.07.2009

die suche hilft,... https://www.mybb.de/forum/thread-21520.html


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - Maybe - 20.07.2009

Ich hab gesucht, nur nicht auf englisch. Aber dann ist ja auch gut, dankesehr! Smile


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - Megaleecher - 20.07.2009

Na wenn das so ist, dann bin ich ja beruhigt^^

MfG Megaleecher


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - RavLau - 21.07.2009

Auch von mir ein DANKE, nur die direkten Links funzen irgendwie nicht. Habe über Umwege die Version 2 gefunden, aber nicht die 2.1.

Gruß
RavLau


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - StefanT - 21.07.2009

Ich weiß nicht, wo dein Problem ist.


RE: Glückwunschposting bei Geburtstagen - RavLau - 22.07.2009

Sorry, hat sich erledigt, mein Browser hatte ne Macke und hat mich auf eine Image-Seite weitergeleitetWink