Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.23 veröffentlicht (18.07.20)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Board.Broatcast.de] CrackerTracker für MyBB 1.4
#21
Werden eigentlich noch Beta-Tester gesucht?
Zitieren
#22
Von der warte immer gerne Wink.
Ich werde leider erst nächste woche dazu kommen dir die aktuelle Version zukommen zu lassen da ich im moment einiges bearbeitet habe... teils jedoch nicht weiter kahm da im moment mehrere C# Projekte vorrang haben... (man muss ja auch Geld verdienen Wink).

Mfg Broatcast
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#23
Habs mir grad runtergeladen, werd mal versuchen es einzubauen.
Zitieren
#24
Wie schon aus meinem letzten Post zu sehen, momentan leider wenig Zeit, verbleibe ich einfach mal so:
  • die Beta-release bleibt frei zugänglich. (Es sind ja bereits 3 Funktionen integriert.)
  • eine weitere Release wird es für die 1.4 nicht mehr geben.
  • alle weiteren Features die noch folgen werden für 1.6 released.
  • der erste Alpha-Release wird unter den momentanen Betatestern verteilt
  • in der ersten ersten Alpha-Release werden alle aktuellen Features released.
  • in der darauf folgenden ersten Beta-release wird dann das erste neue Feature folgen.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#25
Ist der DL Link auf Seite 1 aktuell?
Zitieren
#26
Ja der Link ist aktuell, nur leider fehlt es mir immer noch an der Zeit das Modul weiter zu entwickeln. Aber ich bin mir sicher diese Zeit wird wieder kommen und ich werde mein Werk vollenden. Wink
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#27
Gibt es schon was neues zwecks der weiterentwicklung? und ist der downloadlink noch aktuell
Zitieren
#28
Da der Code unter der GPL steht, hab ich es unter https://github.com/Sebijk/MyBB-CrackerTracker_Admin hochgeladen.

Achtung: Alpha und nur bis zu 1.4 entwickelt. Wer mag kann das Projekt dort forken und weiterentwickeln.
Zitieren