MyBB.de Forum

Normale Version: [Board.Broatcast.de] CrackerTracker für MyBB 1.4
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wir haben vor einigen Tagen mit der Umsetzung und Entwicklung von CrackerTracker Professional für MyBB 1.4 angefangen. Es wird wesendlich umfangreicher als die vorgänger Version.

Es werden vorraussichtlich alle Funktionen übernommen werden.
Nur damit sich nicht sonst noch jemand diese Mühe macht und hier auch eine Diskusionsplatform für dieses Modul entstehen kann.

Momentan wirken folgende Personen an diesem Projekt mit:
Sebijk (www.mybbcoder.info)
Broatcast (www.broatcast.de / www.board.broatcast.de)

Es werden noch Übersetzer für den Englischen Sprachfile gesucht...

Anregungen und Wünsche sind gern gesehn.
Danke

Betatester:
Edit
Auf speziellen Wunsch kann ich dies auch bereits für interessierte Betatester bereit stellen welche dann auch in den Credits erwähnt werden.

Feedback gern gesehen...

Edit
Ab sofort stelle ich euch die Beta releases zum Download bereit Wink
Hier die Aktuelle Beta...
www.broatcast.de/_dl/scripts/mybb/crackertracker/ctracker.7z

Bitte seid doch so freundlich und hinterlasst hier eine kleine Nachricht wenn ihr die Beta verwendet.

Einen Footer müsstet Ihr noch manuell eintragen:
Code:
Geschützt mit <a target="_blank" href='http://www.cback.de/"'><strong>CBACK.DE CrackerTracker</strong></a> (Beta) für MyBB by <a target="_blank" href="https://www.mybb.de/forum/thread-21537-post-149123.html#pid149123"><strong>Broatcast</strong></a><br/>


1. Feature: Der Prüfsummenscanner

Hier kann ich euch freudig die erste Funktion und ein paar Screens presentieren.

Ich denke die Bilder sind selbsterklärend, und ihr könnt erkennen das es sich um einen Prüfsummenscanner handelt, welcher prüft ob eine Datei gelöscht oder verändert wurde.

Die Credits:
[attachment=6786]

Der Aufbau des Prüfsummenscanners zum Erstellen und Überprüfen der Datei Checksummen:
[attachment=6787]

Nach dem Erstellen der Prüfsummen:
[attachment=6788]

Der Vergleich der Checksummen mit der Datenbank:
[attachment=6789]



2. Feature: System Recovery

Durch dieses Feature ist es euch möglich ein Backup der Settings Table und der Settings.php und Config.php zu erstellen.
Diese Backups können dann im Notfall zurückgespielt werden, wenn garnichts mehr geht auch durch eine Emergency Console.

Der Aufbau der System Recovery zum Erstellen Datei und Datenbank Backups:
[attachment=6790]

Das erstellen der Backups:
[attachment=6791][attachment=6792][attachment=6793][attachment=6795]

Das zurückspielen der Backups:
[attachment=6796]
3. Feature: Die Emergency Console

Die noch gesperrte Emergency Console muss von Hand freigeschaltet werden:
[attachment=6797]

Das Entsperren der Emergency Console:
[attachment=6798][attachment=6799]

Die Emergency Console und das zurückspielen der Backupfiles und Settings, sowie die Möglichkeit Fehlkonfigurationen Manuell zu überschreiben:
[attachment=6800][attachment=6801]
sieht richtig gut aus das backend
Danke ich achte beim aufbau des Backends auf gröste Usebility und Übersicht.
Du hast dich ja damals auch sehr interresiert, falls du interesse hast wir suchen auch noch Betatester.
immer her damit, ich hatte testweise ctextra installiert, der hat mir das board schön verlangsamt. der login ins acp dauerte da auch ewigst. ich bin immer für tests offen Wink

edit, dann kann ich beim testen auch grad nebenbei übersetzen
Ge!les Teil ^^ Big Grin Respeckt Smile
Danke für das Anbieten deiner Unterstützung, du wirst weitere Infos via PN erhalten Wink.
Werde dir dann auch ne Anleitung mitliefern, oder dich direkt ins Projekt mit einbeziehen, falls du daran interesse hast.

(10.07.2009, 05:38)snAke schrieb: [ -> ]immer her damit, ich hatte testweise ctextra installiert, der hat mir das board schön verlangsamt. der login ins acp dauerte da auch ewigst. ich bin immer für tests offen Wink

edit, dann kann ich beim testen auch grad nebenbei übersetzen
Ich würde mich auch als Tester anbieten. Wir benutzen ja noch als alte Plugin.
WOW Versteh ich das grad richtig und MyBBCoder will es selbst testen? Ich bin begeistert hätte nie gedacht das ich mal soweit komme mit meinen "gekote" ^^.

Gern natürlich händige ich es euch mit aus.
Alles Weitere via PN?

PS.: Momentan sind wir an der Umsetzung eines kompletten System Restores, inclusive einer Notfall Restore Console Wink. Dies wird dann das 2te Feature werden.

(10.07.2009, 18:58)StefanT schrieb: [ -> ]Ich würde mich auch als Tester anbieten. Wir benutzen ja noch als alte Plugin.
So ab heute ist der snAke im Beta Test.
Seiten: 1 2 3