Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Downloadbereich ... kein zugriff
#1
hallo,
habe mir grade den Downloadbereich Mod installiert, jedoch komm im Admin CP immer folgende Feehlermeldung wenn ich auf "Download hinzufügen", "ändern" usw. klicke:

Zitat:MyBB Fehler
Zugang nicht gestattet!

Du hast nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

Hab sämtliche Rechte
Zitieren
#2
Du musst die Berechtigungen einfach setzten und auf abschicken klicken. Auch wenn es schon richtig angezeigt wird

Zitieren
#3
Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#4
Falls sie bereits gesetzt ist, Häckchen entfernen, Bestätigen, erneut setzen, Bestätigen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  kein Zugriff auf das Mod-CP das_seppl 3 1.526 03.02.2013, 10:26
Letzter Beitrag: Jockl
  kein zugriff auf user zoggermaster 7 1.847 07.04.2012, 14:20
Letzter Beitrag: zoggermaster