MyBB.de Forum
Downloadbereich ... kein zugriff - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Downloadbereich ... kein zugriff (/thread-2152.html)



Downloadbereich ... kein zugriff - PC Freak - 25.05.2006

hallo,
habe mir grade den Downloadbereich Mod installiert, jedoch komm im Admin CP immer folgende Feehlermeldung wenn ich auf "Download hinzufügen", "ändern" usw. klicke:

Zitat:MyBB Fehler
Zugang nicht gestattet!

Du hast nicht die Berechtigung diesen Teil des Administration Control-Panels zu betreten.

Hab sämtliche Rechte


RE: Downloadbereich ... kein zugriff - Jan - 25.05.2006

Du musst die Berechtigungen einfach setzten und auf abschicken klicken. Auch wenn es schon richtig angezeigt wird


RE: Downloadbereich ... kein zugriff - Michael - 25.05.2006

Admin-CP -> Benutzer und Gruppen -> Admin-Berechtigungen.


RE: Downloadbereich ... kein zugriff - pmz-c3e - 27.05.2006

Falls sie bereits gesetzt ist, Häckchen entfernen, Bestätigen, erneut setzen, Bestätigen.