Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
kein zugriff auf user
#1
Hallo an alle profis

Habe ein kleines Problem und zwar hab ich gestern versucht ein Download Plugin zu installieren, hat auch geklappt nur war mir das plugin zu kompliziert. Also wieder deinstalliert. Nun bekomme ich keinen Zugriff mehr auf die User. Also wenn ich auf einen User klicke kommt nur eine weiße Seite. Woran könnte das liegen?

MfG
Zitieren
#2
Das Plugin ist aber vollständig deinstalliert worden oder?

Kannst du evtl. mal den Plugin-Namen oben dazuschreiben und einen genauen Link, wo du das heruntergeladen hast.

Zusätzlich noch ein Link zum Forum von dir.

Natürlich kann es auch etwas am Theme sein, das z.b. da ein Fehler ist, in der member_profile
Zitieren
#3
Also das Plugin hieß Downloads und ja wurde vollständig deinstalliert. Habe auch alle Dateien via FTP gelöscht. Mein Forum findet man hier: www.technik-freaks.com
Zitieren
#4
Keinen Zugriff mehr auf die User? Meinst du die Mitgliederliste, das UserCP oder im ACP die Benutzergruppen & Benutzer?
Zitieren
#5
Habe mich mal eben registriert, also die Benutzer-Profile sind weiß.. soviel steht fest..

Kannst du mal das Template member_profile reseten? also zurücksetzen..


Ich hoffe du weißt wo du das findest.


// EDIT: also jetzt scheint es zu gehen?
Zitieren
#6
Danke für den Tip mit der member_profile. Hab sie wieder auf Standard gesetzt und schwups geht wieder alles. Bin halt nur ein Noob was das angeht. Die Datei war auch leer nur wieso? Habe an der eigentlich nix verändert.
Zitieren
#7
Das Plugin verändert das, wenn im Plugin ein Update dieser Datei vorgesehen ist.

Dann bin ich ja froh, dass ich dir so schnell helfen konnte.


PS: Kannst auf "Thema erledigt" klicken.
Zitieren
#8
Werd ich machen und danke für die superschnelle Hilfe. Habe gestern den halben Tag dran gesessen und nix hin bekommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  zugriff auf impressum.php ohne login Arty 3 1.182 19.02.2013, 21:27
Letzter Beitrag: Arty
  kein Zugriff auf das Mod-CP das_seppl 3 1.499 03.02.2013, 09:26
Letzter Beitrag: Jockl
  Downloadbereich ... kein zugriff PC Freak 3 1.846 27.05.2006, 14:53
Letzter Beitrag: pmz-c3e