Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Sammelthread] MyCodes um Video einzubinden
#51
(04.05.2011, 12:00)StefanT schrieb: 1) Die Links werden vom MyBB schon in HTML-Code umgewandelt. Du kannst also nicht einfach den Link ersetzen sondern muss den umgesetzten HTML-Code ersetzen.

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich meinte ich, dass ich den Code (den embedcode von vimeo etc.) bearbeiten muss. Denn so wie er hier ist, zeigt er erwähnten Schnipsel an:
Code:
<object type="application/x-shockwave-flash" data="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=$1&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=1&amp;show_byline=1&amp;fullscreen=1" width="800" height="481">
<param name="movie" value="http://vimeo.com/moogaloop.swf?clip_id=$1&amp;server=vimeo.com&amp;show_title=1&amp;show_byline=1&amp;fullscreen=1" />
<param name="allowfullscreen" value="true" />
<param name="allowscriptaccess" value="always" />
<param name="wmode" value="transparent" />
</object>
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mycodes in der Mitgliederliste? Mina 2 1.383 12.11.2011, 06:14
Letzter Beitrag: Mina
  Biete myCodes Olaf_A 0 1.190 04.12.2010, 06:57
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Interne MyCodes überschreiben querschlaeger 1 1.711 02.04.2010, 19:37
Letzter Beitrag: Jockl
Smile Alle MyCodes als ein Addon einpflanzen! happyspeedy 0 1.223 14.09.2006, 23:09
Letzter Beitrag: happyspeedy