Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[Sammelthread] MyCodes um Video einzubinden
#31
nein das is ja das dropdown...
ich meinte die buttons einzeln rechts neben dem farbwähler
Zitieren
#32
Achso, du meinst für jeden MyCode einen einzelnen Button? Schau mal hier unter "Wie füge ich einen Button für eigenen MyCode in den Editor ein?": https://www.mybb.de/doku/haeufig-gestell...ellen.html
Zitieren
#33
Question 
Habe jetzt unter Admin-CP > Konfiguration > MyCode > Neuen MyCode hinzufügen einen YouTube Code wie auf der ersten Seite beschrieben gepechert.

Wie kann ich den jetzt testen?

LG Mario
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#34
Testen kannst Du jeden selbst erstellten MyCode im ACP auf der Seite, auf der Du ihn auch erstellt hast.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#35
Hier können Sie den regulären Ausdruck und die Ersetzung testen, bevor Sie Ihre Änderungen speichern.
Testwert
Geben Sie den Text ein, der verarbeitet werden soll.

Soll ich da den Youtube link eingeben?

LG Mario Shy
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#36
Da er gespeichert ist, kannst du ihn auch im Forum direkt testen. Einfach einen Beitrag erstellen und folgendes eingeben:

Code:
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?v=mbmrCMy9UgM[/video]

Musst den Beitrag ja nicht speichern, die Vorschaufunktion reicht völlig aus. Wink
Zitieren
#37
Question 
Zeigt er an das Video.Big Grin

Jetzt noch das mit dem editor.Wink
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#38
Kennt jemand eine Lösung, um in MyBB 1.6 Facebook Videos einzubinden ?
MyBB ist die weltbeste Forensoftware u. 1000 mal besser als VB, WBB und phpBB !

Seit Sommer 2006 setze ich auf MyBB.
Zitieren
#39
(07.02.2011, 05:37)MyBB-Fanatiker schrieb: Kennt jemand eine Lösung, um in MyBB 1.6 Facebook Videos einzubinden ?

Gib mal ein Beispiel. Ich kenne nur Videos, welche bei Facebook eingebunden werden (Pinnwand), aber die kommen ja wiederum nur von YouTube (und anderen Video-Portalen?) und nicht von Facebook selbst.

Ersten Beitrag aktualisiert. Smile
Zitieren
#40
Ich habe meinen ersten Beitrag komplett runderneuert. Wenn jemand spezielle Wünsche für ein Video-Portal oder ergänzende Informationen rund um die Video-Funktion wünscht, bitte einfach hier posten.

Hinweis: Dies soll kein Thema werden, welcher grundlegende Funktionen von MyBB erläutert. Wie man mit dem Admin CP umgeht, wo man MyCodes festlegen kann und wie man Dateien bearbeitet (sofern benötigt), ist vorausgesetzt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mycodes in der Mitgliederliste? Mina 2 1.382 12.11.2011, 06:14
Letzter Beitrag: Mina
  Biete myCodes Olaf_A 0 1.189 04.12.2010, 06:57
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Interne MyCodes überschreiben querschlaeger 1 1.709 02.04.2010, 19:37
Letzter Beitrag: Jockl
Smile Alle MyCodes als ein Addon einpflanzen! happyspeedy 0 1.223 14.09.2006, 23:09
Letzter Beitrag: happyspeedy