Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mycodes in der Mitgliederliste?
#1
Wie man eine Mitgliederliste erweitert, Onlinestatus einfügt und Avatare für Avatarlose definiert habe ich durch dieses Forum mir schon anlesen können und es hat auch alles wunderbar geklappt.

Nun habe ich allerdings ein "Problem". In meiner Mitgliederliste habe ich einige benutzerdefinierte Profilfelder aufgelistet, diese enthalten teilweise Mycodes, was im Profil und Postbit auch ohne Probleme angezeigt wird (dank eines Plugins).
Wenn ich nun natürlich die Mitgliederliste ansehe, sieht das alles etwas komisch aus, da dort die Mycodes im Klartext stehen.

Daher auch meine Frage, was muss ich wo verändern, damit ich auch innerhalb der Mitgliederliste Mycodes umsetzen kann.

Wäre super, wenn mir irgendwer helfen könnte, ich hab nun intensiv gegooglet und ausprobiert, aber ich finde einfach keine Lösung ^^#
Zitieren
#2
Ich vermute, dass Du den MyCode parsen lassen musst, in dem Du die inc/class_parser.php mit einbindest. Wie das prinzipiell gemacht wird, kannst Du in diversen Plugins oder auch z.B. in der usercp.php nachsehen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Zur der Erkenntnis war ich schon gekommen, aber irgendwie habe ich bisher noch keine Ahnung, wo ich es einfügen soll ^^#

Ich werde es aber nochmal ausprobieren, ob ich irgendeine Lösung finde, sollte mir jemand zuvorkommen, wäre ich für jeden Hinweis dankbar ^^
Gut, da habe ich wohl wirklich eine Nacht Schlaf gebraucht.

Hat nun alles wunderbar geklappt und Problem ist gelöst Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Sammelthread] MyCodes um Video einzubinden querschlaeger 50 14.561 04.05.2011, 11:52
Letzter Beitrag: jaykay
  Biete myCodes Olaf_A 0 1.182 04.12.2010, 05:57
Letzter Beitrag: Olaf_A
  Interne MyCodes überschreiben querschlaeger 1 1.697 02.04.2010, 18:37
Letzter Beitrag: Jockl
  Änderung der Forum-Team Anzeige bzw. der Mitgliederliste sebastian3288 2 1.713 25.03.2008, 09:29
Letzter Beitrag: Dave
Smile Alle MyCodes als ein Addon einpflanzen! happyspeedy 0 1.218 14.09.2006, 22:09
Letzter Beitrag: happyspeedy