Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Quick Edit und Opera
#1
Hy,

Wenn ich im Opera den Button für Quick edit anklick pasiert nichts. (Ich hoffe das darf hier auch rein)

Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steht ja der Name des Forums.
Kann ich es so machen das der Name der Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steh anders ist alsder im titel?

Zitieren
#2
Ramm schrieb:Wenn ich im Opera den Button für Quick edit anklick pasiert nichts. (Ich hoffe das darf hier auch rein)
Es gibt mehrere Probleme mit dem Plugin, das ist bekannt. Da die Funktion in MyBB 1.2 standardmäßig enthalten sein wird, gibt es keine Updates mehr für die Erweiterung.
Ramm schrieb:Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steht ja der Name des Forums.
Kann ich es so machen das der Name der Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steh anders ist alsder im titel?
Öffne die Datei global.php und suche nach:
PHP-Code:
$navbits[0]['name'] = $mybb->settings['bbname']; 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$navbits[0]['name'] = "Dein gewünschter Name"

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Advanced Quick Reply" und "Quick Quote" in aktueller Version? Rookie-Doo 0 964 05.12.2007, 13:59
Letzter Beitrag: Rookie-Doo
Exclamation Quick language & Quick Theme ! DaStaFlexX 0 760 01.03.2007, 11:56
Letzter Beitrag: DaStaFlexX
  Quick edit / Bedankomat GoldenEye 1 769 13.06.2006, 22:15
Letzter Beitrag: Michael
  Probleme mit dem Mod Quick-Edit 1.0.1 boga 2 796 14.04.2006, 13:27
Letzter Beitrag: boga
  Plugin "MyBB Quick Edit" nicht deaktivierbar?! Dummuser 6 1.353 25.03.2006, 23:36
Letzter Beitrag: Dummuser