MyBB.de Forum
Quick Edit und Opera - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Quick Edit und Opera (/thread-2149.html)



Quick Edit und Opera - Ramm - 25.05.2006

Hy,

Wenn ich im Opera den Button für Quick edit anklick pasiert nichts. (Ich hoffe das darf hier auch rein)

Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steht ja der Name des Forums.
Kann ich es so machen das der Name der Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steh anders ist alsder im titel?




RE: Quick Edit und Opera - Michael - 25.05.2006

Ramm schrieb:Wenn ich im Opera den Button für Quick edit anklick pasiert nichts. (Ich hoffe das darf hier auch rein)
Es gibt mehrere Probleme mit dem Plugin, das ist bekannt. Da die Funktion in MyBB 1.2 standardmäßig enthalten sein wird, gibt es keine Updates mehr für die Erweiterung.
Ramm schrieb:Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steht ja der Name des Forums.
Kann ich es so machen das der Name der Zwischen dem Wilkommespanel und den foren steh anders ist alsder im titel?
Öffne die Datei global.php und suche nach:
PHP-Code:
$navbits[0]['name'] = $mybb->settings['bbname']; 
Ersetzen durch:
PHP-Code:
$navbits[0]['name'] = "Dein gewünschter Name"