Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
SuperStats
#21
snAke danke für die antwort. Aber ich glaube du hast mich falsch verstanden ich meine wie man was ändern muss damit auch normale User nicht nur Admin die SuperStats sehen kann das meinte ich Smile
Zitieren
#22
Öffne dazu die Datei superstats.php mit einen Editor.

Gehe in Zeile 24 zu
Code:
if(!$mybb->user['ismoderator'])
{
    error_no_permission();
    exit();
}

Entweder löscht du diese Zeilen oder aber dokumentierst diese aus.
MfG Olaf

webBrett
Zitieren
#23
Okay dann danke ich dir funktioniert super Smile

Er meint die im Root Verzeichnis nicht die im Pluginordner
Zitieren
#24
(25.07.2009, 12:41)Olaf schrieb: Öffne dazu die Datei superstats.php mit einen Editor.

Gehe in Zeile 24 zu
Code:
if(!$mybb->user['ismoderator'])
{
    error_no_permission();
    exit();
}

Entweder löscht du diese Zeilen oder aber dokumentierst diese aus.

Danke Dir ebenfalls, hat bei mir auch super geklappt.
Ein Frage nebenher, wenn ich bestimmten "Gruppen" die Rechte vergeben
wöllte, wo oder wie muss ich die dann angeben (mit ID´s ?) ?
Zitieren
#25
Das ist eine einfach PHP-Abfrage. Die Gruppen kannst du mir $mybb->user['usergroup'] ermitteln.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#26
Hi,

Ich hatte das Plugin mal auf meine Seite Installiert, doch nach einem Server umzug hab ich ein paar Daten verloren. So auch dieses Plugin. Leider wurde es warum auch immer gelöscht, und ich kann es weder hier noch wo anders Downloaden, bzw. finden. Hat es noch jemand auf seinem Rechner ? Könnte er es mir bitte hochladen ?

Danke Wink
Zitieren