Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Verwarnungs-PN Vorgabe
#1
Hi Jungs (und Mädels),

Ich machs kurz und bündig: Ist es möglich durch einen Code (z.b. {3} ) das der Grund automatisch eingefügt wird? Denn sonst muss man ihn immer normal eintippen. Wie ichs mir so ca vorstelle:
Zitat:Lieber *Name*,

Du wurdest im Blabla Forum verwarnt.

Grund:
---------------
Spam (<-- Hier sollte der Grund automatisch hinzugefügt werden, was leider nicht wird)

Textchen
-------------------------------------

Du wurdest wegen diesem Beitrag verwarnt:
Zitat:Verwarnt.

...usw.

Wäre sehr hilfreich!
Zitieren
#2
Ist auch so ziemlich 9 Monate her, also zieh ich denmal hoch.

Wäre erfreulich wenn jemand das umsetzen könnte. Smile
Mehr als 2 Wochen um...keiner eine Lösung? Sad
Zitieren
#3
Ich habe keine Zeit dafür...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Solch ein Plugin gibt es schon. Ich hatte es schonmal installiert, dann aber wieder deinstalliert, da es eine Sicherheitslücke hatte. Ich finde es hier allerdings nicht mehr
Zitieren