MyBB.de Forum

Normale Version: Verwarnungs-PN Vorgabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Jungs (und Mädels),

Ich machs kurz und bündig: Ist es möglich durch einen Code (z.b. {3} ) das der Grund automatisch eingefügt wird? Denn sonst muss man ihn immer normal eintippen. Wie ichs mir so ca vorstelle:
Zitat:Lieber *Name*,

Du wurdest im Blabla Forum verwarnt.

Grund:
---------------
Spam (<-- Hier sollte der Grund automatisch hinzugefügt werden, was leider nicht wird)

Textchen
-------------------------------------

Du wurdest wegen diesem Beitrag verwarnt:
Zitat:Verwarnt.

...usw.

Wäre sehr hilfreich!
Ist auch so ziemlich 9 Monate her, also zieh ich denmal hoch.

Wäre erfreulich wenn jemand das umsetzen könnte. Smile
Mehr als 2 Wochen um...keiner eine Lösung? Sad
Ich habe keine Zeit dafür...
Solch ein Plugin gibt es schon. Ich hatte es schonmal installiert, dann aber wieder deinstalliert, da es eine Sicherheitslücke hatte. Ich finde es hier allerdings nicht mehr