MyBB.de Forum
Verwarnungs-PN Vorgabe - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Ideen und -Wünsche (https://www.mybb.de/forum/forum-73.html)
+--- Thema: Verwarnungs-PN Vorgabe (/thread-21384.html)



Verwarnungs-PN Vorgabe - Falkenauge Mihawk - 29.04.2009

Hi Jungs (und Mädels),

Ich machs kurz und bündig: Ist es möglich durch einen Code (z.b. {3} ) das der Grund automatisch eingefügt wird? Denn sonst muss man ihn immer normal eintippen. Wie ichs mir so ca vorstelle:
Zitat:Lieber *Name*,

Du wurdest im Blabla Forum verwarnt.

Grund:
---------------
Spam (<-- Hier sollte der Grund automatisch hinzugefügt werden, was leider nicht wird)

Textchen
-------------------------------------

Du wurdest wegen diesem Beitrag verwarnt:
Zitat:Verwarnt.

...usw.

Wäre sehr hilfreich!


RE: Verwarnungs-PN Vorgabe - Falkenauge Mihawk - 20.01.2010

Ist auch so ziemlich 9 Monate her, also zieh ich denmal hoch.

Wäre erfreulich wenn jemand das umsetzen könnte. Smile
Mehr als 2 Wochen um...keiner eine Lösung? Sad


RE: Verwarnungs-PN Vorgabe - StefanT - 06.02.2010

Ich habe keine Zeit dafür...


RE: Verwarnungs-PN Vorgabe - Rotstift - 13.02.2010

Solch ein Plugin gibt es schon. Ich hatte es schonmal installiert, dann aber wieder deinstalliert, da es eine Sicherheitslücke hatte. Ich finde es hier allerdings nicht mehr