Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Pro Statistiken
#31
(02.11.2010, 21:49)StefanT schrieb: Wenn man nicht alles selber macht. Toungue

Was ist das denn für eine Antwort? :undecided:
Ich finde das Puppsmuffel völlig Recht hat. Die Übersetzungen sollten in irgendeiner Form geprüft werden. Ihr bietet diese doch schließlich auf eurer Plattform an!

Ich weiß auch das es nicht einfach ist alles zu testen und zu überprüfen was User hier hochladen. Aber dann muss man sich Gedanken darüber machen ob man sowas in Zukunft nicht mehr anbietet. Denn fehlerhafte Übersetzungen etc. werfen ein schlechtes Licht auf euer insgesamt sehr gutes Angebot.
Zitieren
#32
Erstmal danke für den Hinweis auf die Fehler, schade, dass der Autor der Übersetzung dazu nichts sagt.
Wer eine bessere Übersetzung anbieten kann, darf diese gerne einfügen. Ich bin nicht bereit jede Übersetzung zu prüfen und dann auch zu korrigieren (sonst bringt das ja nicht), denn das würde einige zusätzliche Arbeit bedeuten.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#33
Guten Abend,
ich denke da gibt es sicherlich auch andere Lösungen, als alles selber zu prüfen.
Aber vielleicht ist es möglich ein kleines Team von wenigen Leuten zusammenzustellen, welches diese Übersetzungen installiert und auch auf Fehler überprüft.
Bei fehlerhafte Übersetzung kann dann entschieden werden ob die Übersetzung gänzlich abgewiesen wird oder auch kleinere Fehler korrigiert werden.

Dies wäre ein möglicher Ansatz um diese Fehler zu umgehen.
Eventuell könnte man diesen Thread mal splitten, um wirklich Ideen dazu einzuholen und nicht diesen Thread mit einem anderem Thema zu belasten.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#34
Das Übersetzer-Team gab es schon, das war aber nicht erfolgreich...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#35
Huhu,
naja das Übersetzer-Team soll auch nicht die ganzen Plugins übersetzen, sondern lediglich die Übersetzungen korrigieren bzw. prüfen.

LG Puppsmuffel
Zitieren
#36
Wenn jemand Interesse daran hat, kann er sich bei mir per PN melden. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#37
Hallo Leute,
Ich habe seit gestern das Plugin ProStats drauf.
Jedoch seitdem erscheint ganz oben ein "ie", es liegt auf jeden Fall am Plugin, da ich es testweise mal deaktiviert habe und da war das "ie" auch weg.
Hat jemand diesen Fehler schonmal gehabt und kann mir sagen, wie ich den beseitige (müsste ja in den templates gehen, aber wo, denn immerhin sehe ich nirgends einen html-kommentar, der angibt, in welchem template das ding ist)
Und ich mag nicht jedes Template durchsuchen, es könnte im $ps_headerinclude Template liegen, aber wo find ich das.
Wär nett, wenn mir jemand helfen kann.
Hier der Link zum Forum, um sich ein Bild von dem ganzen zu machen: http://coding-cluster.net
Zitieren
#38
Bitte prüfe, ob das ie nicht irgendwo in der Plugin oder Sprach-Datei steht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#39
Hast du evtl. Templates bearbeitet? Überprüfe bitte mal die folgenden Templates ob das ein ie drin steht.

Templates ohne Gruppe-->htmldoctype
oder
Templates ohne Gruppe-->headerinclude
Zitieren
#40
Ok, alles klar, in der Sprachdatei wars.
Muss mir mal reingerutscht sein, als ich die Übersetzung etwas bearbeitet hatte.
Auf die Sprachdatei wäre ich nie gekommen.
danke für die Hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine Signatur pro Benutzer pro Seite MyBB.de Bot 7 3.469 15.06.2010, 15:05
Letzter Beitrag: StefanT