MyBB.de Forum

Normale Version: Pro Statistiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Pro Statistiken

Zitat:Dieses Plugin zeigt die folgenden, freiwählbaren Statistiken auf Ihrem Forum Index / Portal:

1. Letzte Themen
2. Top Beitragsschreiber
3. Die User die am meisten User geworben haben
4. Die meisten Antworten
5. Am meisten gesehendes Thema
6. Die meisten Danke erhalten hat ( dazu ist aber das THx-Plugin nötig)
7. Neueste Mitglieder
8. Top Downloads

Man kann Tabellen hinzufügen, entfernen und verschieben.

_________________

Installieren:

Lade einfach alle Dateien auf deinen Server hoch und dann aktiviere das "ProStats" Plugin im Admin-cp.

Die Einstellungen befinden sich unter: "? MybbHelp» ProStats ".

Viel Spaß
Hallo,
ich wollte dieses Plugin in mein Board einbauen, aber als ich es aktivierte und auch konfiguriert habe wird es nicht angezeigt.

Egal ob ich es im Header oder Footer anzeigen lassen möchte :/

Foren Url

Das Plugin ist aktiviert!
würd mich über hilfe freuen :o

/edid: In meinem Testforum hab ich nun volgendes bemerkt:
Bei dem Normalen Standart MyBB Skin geht das Plugin.
Sobald ich BlackBB installiere geht er nichtmehr.

Ich habe beide header datein verglichen aber keinen hinweis gefunden :/

mfg
cross
Irgendeine Variable wird das Plugin schon einfügen. Schau nochmal (auch im Code der Plugin-Datei).
Hallo StefanT,

habe einmal nachgeschaut und dies gefunden:

PHP-Code:
    find_replace_templatesets("index"'#{\$header}(\r?)\n#'"{\$header}\n{\$ps_header_index}\n");
    
find_replace_templatesets("index"'#{\$forums}(\r?)\n#'"{\$forums}\n{\$ps_footer_index}\n");
    
find_replace_templatesets("portal"'#{\$header}(\r?)\n#'"{\$header}\n{\$ps_header_portal}\n");
    
find_replace_templatesets("portal"'#{\$footer}(\r?)\n#'"{\$ps_footer_portal}\n{\$footer}\n"); 

Nur leider finde ich keine dieser variablen in der datei (egal wo ich die Stats anzeigen lassen möchte)

mfg
cross
Dann füge die Variablen {$ps_header_portal} und {$ps_footer_portal} in die Templates ein.
(19.08.2009, 10:37)StefanT schrieb: [ -> ]Dann füge die Variablen {$ps_header_portal} und {$ps_footer_portal} in die Templates ein.

Ich hab es nun geschafft, das er die Stats anzeigt (in meinem TestBoard^^)
Das Plugin hat wohl bei dem Style nicht die variablen in das Index template geschrieben.

Komischerweise Funktioniert es in meinem Testboard, aber nicht in dem Board wo es rein soll.
In beiden Foren ist der Selbe Style
-> Testboard
-> Community Board

Hier noch der absatz aus der jeweiligen Index Template:
Vom Testforum:
Code:
{$header}
<p class="newsbar">Estamos en línea gracias a <a href="http://www.denialhost.com" target="_blank">Denial Host</a> Servicio de Web hosting profesional</p>
{$ps_header_index}
{$forums}
{$ps_footer_index}
{$boardstats}

Vom Community Board:
Code:
{$header}
<p class="newsbar">Willkommen im Eternity: New Beginning Forum </p>
{$ps_header_index}
{$forums}
{$ps_footer_index}
{$boardstats}

mfg
cross
Irgendwas muss anders sein... Prüfe die Einstellungen und alle Template-Sets.
(20.08.2009, 08:39)StefanT schrieb: [ -> ]Irgendwas muss anders sein... Prüfe die Einstellungen und alle Template-Sets.

Habe dies gemacht, doch habe ich keine "Fehler" gefunden Huh
Kann es evtl irgendwie sein das es mit dem Space zusammenhängt?

mfg
cross
Ich denke nicht.
(20.08.2009, 18:16)StefanT schrieb: [ -> ]Ich denke nicht.

hmm, habe mir die zeit nochmal genommen und haargenau alle Templates verglichen.
Nur sehe ich keine unterschiede Sad

Ich weis leider nichtmehr wo ich noch suchen soll :/

~cross
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7