MyBB.de Forum

Normale Version: Pro Statistiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ja ich werde mich bald neu über die Übersetzung hermachen.
Sorry für die Fehler Toungue
Guten Abend,
wenn ich das Plugin Aktiviere dann bekomm ich diese Meldung in mein Board:
Zitat:/home/www/web7/html/board/inc/languages/deutsch_du/prostats.lang.php does not exist

Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Die Daten sind alle richtig drinne und ich habe auch nichts verändert.

Bitte um Hilfe!

Mfg.
Das besagt, dass die Datei prostats.lang.php nicht in dem entsprechenden Verzeichnis vorhanden ist. Nachdem Du in Deinem Forum die Sprache "deutsch_du" eingestellt hast, versucht das Plugin eben dort auch dessen Sprachdatei zu finden. Du musst also die prostats.lang.php aus dem englischen Sprachverzeichnis auch nach "deutsch_du" kopieren und ggf. übersetzen...oder Du verwendest die deutsche Sprachdatei, die hier ebenfalls erhältlich ist.
(09.04.2011, 01:17)Jockl schrieb: [ -> ]Das besagt, dass die Datei prostats.lang.php nicht in dem entsprechenden Verzeichnis vorhanden ist. Nachdem Du in Deinem Forum die Sprache "deutsch_du" eingestellt hast, versucht das Plugin eben dort auch dessen Sprachdatei zu finden. Du musst also die prostats.lang.php aus dem englischen Sprachverzeichnis auch nach "deutsch_du" kopieren und ggf. übersetzen...oder Du verwendest die deutsche Sprachdatei, die hier ebenfalls erhältlich ist.

Danke sehr, darauf hatte ich gar nicht geachtet, das der Ordner nur Deutsch heißt. Habe es nun geändert und jetzte funktioniert es Perfekt. Vielen Dank für die Antwort.
Halli Hallo Smile

Und zwar habe ich ein Problem mit den Prostats Plugin, beim aktivieren kommt dieser Error:
PHP-Code:
TypeErrorXML is Null 

Forum Version: 1.6.4
Prostats Version: 1.9.2
Hoster: Pytalhost

Bitte um eine schnelle Antwort Smile
Kann man das Plugin auch für die Gäste Deaktivieren ?

Danke.


Mfg
Installier dir dieses Plugin und gehe ins
ACP-->Templates & Style-->Globale Templates-->prostats

und füge an erster Stelle

PHP-Code:
<if $mybb->user['usergroup'] != 1 then

und an letzter Stelle

PHP-Code:
</if> 

ein.

Damit sind den Gästen der Blick in die Stats verwährt.
Perfekt ich Danke dir Smile
Leider down Sad
Kann jemand bitte reuppen?

Habe sie früher schon benutzt und möchte sie nun auch wieder nutzen.

Danke euch
Wir können das nicht "reuppen", das kann nur der Plugin-Autor. Google sagt aber, dass es das Plugin auch hier gibt:
http://prostats.wordpress.com/downloads/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7