MyBB.de Forum

Normale Version: Pro Statistiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

TelCont@r

Ok,.. dann wäre meine nächste Frage, gibt es denn die Möglichkeit selber die Threads oder Beiträge von der Datenbank abzufragen und heruaszulesen? Sodass ich die Top10 Beiträge + Themen habe?

Noch dazu möchte ich dann auch, dass ich von einer bestimmten Kategorie die letzten 5 Threads herauslesen und anzigen.

Ist soetwas möglich?

Gruß
Möglich ist das bestimmt.

Das Plugin, das hier im Forum genutzt wird (Overview) reicht Dir nicht?

TelCont@r

Ich hab im eigentlichen Forum auch installiert. Jedoch möchte ich dieses Plugin erweitern, sodass ich aus einem bestimmten Kategorie die letzten 5 Threads anzeigt.
Ich sehe mich (auch aus zeitlichen Gründen) nicht in der Lage, Dich hier bei der Anpassung des Plugins zu unterstützen.
Haben die Zeilen der zuletzt verfassten Beiträge (standardmäßig links) bei euch auch eine andere Farbe, wenn man als Moderator eingeloggt ist, als für normale Nutzer? Ist das normal? Kann man das irgendwie ausstellen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7