MyBB.de Forum

Normale Version: Pro Statistiken
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Danke dir Jockl habe schon Google bemüht aber leider nicht fündig geworden...

Gruß

TelCont@r

Hallo,

ich würde gerne folgendes Wissen. Ich hab das Plugin erfolgreich installiert und funktioniert einwandfrei. Nun möchte ich folgendes:

Kann ich mit diesem Plugin auch wie im unteren Screen zu sehen, das realisieren wie ich mir das vorstelle?

Kann ich das Plugin so abändern sodass ich die Neuesten Themen auf der linken Seite, rechts die neuesten Beiträge und die Neusten Beiträge eines bestimmten Foren angezeigt bekomme?

Würd mich über euere Hilfsbereitschaft sehr freuen, Danke.

TelCont@r

Es tut mir Leid für ein Doppelposting, jedoch würd ich mich freuen wenn ich dazu ein Statement bekommen könnte? Ist jemand grad dabei an diesem Problem? Wie kann bzw. muss ich hier vorgehen?

Bitte um Hilfe, Danke.
Ich weiß nicht, ob hier jemand dieses Plugin nutzt und Dir zudem entsprechende Unterstützung geben kann. Das könnte der Grund sein, dass sich niemand meldet....

TelCont@r

Wo könnt eich denn findig sein?
Hast Du das Plugin irgendwo am Laufen, damit man sich mal ansehen kann, wie es im Original dargestellt wird?

TelCont@r

Und das Plugin gibt auch die Infos zu "Neueste Themen", "Neueste Beiträge" (entspricht ja den letzten Beiträgen) und "Neueste News" aus?

Wenn das Plugin ähnlich aufgebaut ist wie das Overview-Plugin, dann könnten die notwendigen Änderungen durchaus umfangreich sein. Sad

TelCont@r

Hab Dir mal nen Testzugang mit Zugangsdaten per PN zukommen lassen, um Dir das Plugin anzuschauen.

Gruß
Also "Neueste Themen" und "Neueste News" gibt das Plugin meiner Meinung nach gar nicht her. Wobei ich auch nicht genau weiß, was "Neueste News" sein soll.

Ein entsprechendes Umsetzen in dem Plugin schätze ich für jemanden, der das Plugin nicht entwickelt hat, als sehr aufwendig an.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7