Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: Sicherheitsupdate: MyBB 1.8.30 veröffentlicht (09.03.22)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Eine Signatur pro Benutzer pro Seite
#1
Eine neue Erweiterung wurde veröffentlicht: Eine Signatur pro Benutzer pro Seite

Zitat:By activation, showthread.php will show just one signature of each user
that posted. This way you have no to see one signature times and tiems and
topics will have a clean view.

I hate some topics that signatures of users are big, with images and links
and advs. and post on a topic more than one and you should see many
signatures while you'r reading contents...

Use and make your forums' view more professional.
Zitieren
#2
Hm... ich habe das Plugin hocgeladen in mybb/inc/plugins - aber es taucht unter Mybb 1.2.9 nicht im Plugin-Manager auf. Hat jemand eine Idee, was da schiefgelaufen sein könnte?

Gruß und vielen Dank im Voraus
rkd
Zitieren
#3
Irgendwas hast du falsch gemacht. Lade die Datei erneut hoch. Das Plugin ist aber nicht für MyBB 1.2 geeignet. Es sollte angezeigt werden, funktioniert aber evtl. nicht.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#4
Dragon schrieb:Irgendwas hast du falsch gemacht. Lade die Datei erneut hoch. Das Plugin ist aber nicht für MyBB 1.2 geeignet. Es sollte angezeigt werden, funktioniert aber evtl. nicht.

Hm, dann scheint das Plugin wohl wirklich nicht mehr zu funktionieren. Gibt es etwas äquivalentes?

Danke für Deine Antwort! Smile
Zitieren
#5
Eigentlich müsste das noch funktionieren. Bitte überprüfe noch einmal alles, was du gemacht hast.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Dragon schrieb:Eigentlich müsste das noch funktionieren. Bitte überprüfe noch einmal alles, was du gemacht hast.

Ach wie dumm von mir... ich habe das "imei" beim hochladen im Dateinamen entfernt. Nun wird das Pugin auch erkannt, danke! Smile
Zitieren
#7
Kann es sein, dass mit 1.4.13 nicht funzt? Aktivieren ging, aber in einem Thema wirden alle Signaturen angezeigt.
Gruß, Micha
=========
Zitieren
#8
Bei der Übersetzung könnte das sein, bei der originalen Datei müsste alles passen.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren