Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Update auf 1.4.5 mein Style weg
#1
Hallo,

hab grad das Forum auf 1.4.5 aktualisiert, leider ist nun mein Style weg und es sieht so wirklich echt grausam aus: www.hexenzeiten.hohe-magie.de

Jemand ne Idee wie ich das vorherige Design schnell wieder zurück erhalten kann?
Lg Anke
Zitieren
#2
Hast du ein Backup?

Falls ja, dann Backup lokal wieder herstellen (in Windows z.B. mit WampServer), Theme exportieren, in deinem Forum importieren, ...

Falls es nicht sowieso noch da ist (in Admin CP mal in den Einstellungen zu Themes&Templates schauen was da überhaupt los ist).
Zitieren
#3
Ähm danke für die schnelle antwort, aber wie mache ich das mit dem Backup lokal wieder herstellen?? Habe das noch nie gemacht. *g*
Zitieren
#4
Du wirst dazu lokal einen Webserver / eine Datenbank brauchen, unter Linux bekommst du das über den Paket-Manager deiner Distri, unter Windows gibts ein fertiges Paket z.B. hier http://www.wampserver.com - darin dann lokal MyBB installieren (einfach ins Web Verzeichnis kopieren) und das Datenbank-Backup in phpMyAdmin (ist bei WampServer dabei) laden.

Du kannst es natürlich auch auf deinem Server wieder herstellen (in einem anderen Verzeichnis / einer anderen Datenbank), falls das einfacher für dich ist.

Wenn du dich gar nicht damit auskennst musst du wohl jemanden finden der sich das bei dir mal anschaut.
Zitieren
#5
Ich werde es einfach mal versuchen, Übung macht ja bekanntlich schlau... *lach* danke für die Ausführliche Beschreibung. Mal sehen ob es funktioniert.
Zitieren
#6
Es sollte eigentlich ausreichen, wenn Du einfach die global.css Deines Themes (ohne Änderungen) neu abspeicherst.
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#7
Genau das wollte ich gerade hier gepostet haben, das hatte ich nämlich gemacht und siehe da, alles ist wieder da!
Zitieren
#8
Interessant, dass ich keine Probleme hatte. Toungue
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#9
HI, alle zusammen!

@ Anke: Da warst du nicht die Einzige! Schau mal hier: https://www.mybb.de/forum/thread-13038-p...l#pid93316

... nur für's Protokoll. Big Grin

LG, GM!
Zitieren
#10
Hey,
Das Problem hatte ich auch. Dafür gibt es aber eine ganz simple Lösung:
Gehe ins Admin cp > Themes > global.css > Einfach abspeichern > fertig Toungue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Theme, mein Problem... :( Infinitygaming 20 4.141 09.11.2014, 22:53
Letzter Beitrag: Infinitygaming