Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.19 veröffentlicht (11.09.18)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Theme, mein Problem... :(
#1
Hallo Leute, ich habe da ein Problem mit meinem MYBB Standard Theme und zwar folgendes siehe Anhang.

Ich hätte gern den kompletten Hintergrund erstmal "schwarz" bis ich ein geeignetes Hintergrundbild gefunden habe.

Dieses ist aber leider nicht möglich anscheinend siehe Anhang ich kriege nur einzelne Teile "schwarz" und beim RSS sind noch 2 weiße Striche dazwischen und für unten ist kein CSS angelegt anscheinend kann es auf jeden Fall nicht markieren.

Wo liegt das Problem? 

Habe ich falsche Sachen abgeändert?

Muss ich noch was abändern außer das was ich schon getan habe?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Die weißen Linien sind der Rahmen vom footer. Ich glaube das ist der upper footer. Musst du mal gucken. Am besten sonst mit firebug mal nachgucken, wenn du das auswählst siehst du ja die entsprechenden css Teile auch.
Zitieren
#3
Ich schau mal dennoch ist unten nix angegeben sprich der Hintergrund geht nur bis dort wo das weiße anfängt.
Zitieren
#4
Hi, 

du müsstest in der Theme global.css die Hintergrundfarbe des body von #fff auf #000 ändern und in der #footer .upper die Definitionen border-top und border-bottom bearbeiten / entfernen. Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
MfG Sven
Zitieren
#5
Wie hast du das nun gemacht? Wie hast du eine Kopie meines Forums bekommen?
Zitieren
#6
Haha, der war gut. Du schreibst das Du das Standard Theme verwendest, dann liegt es doch auf der Hand oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#7
(03.11.2014, 19:40)Infinitygaming schrieb: Wie hast du das nun gemacht? Wie hast du eine Kopie meines Forums bekommen?

Die im Anhangsbild gezeigten Änderungen wurden nur lokal im Webbrowser über deine Foren-URL getätigt.

Wie die Anpassung durchzuführen sind, habe ich doch schon geschrieben. Wink
MfG Sven
Zitieren
#8
(03.11.2014, 22:11)MrBrechreiz schrieb: Haha, der war gut. Du schreibst das Du das Standard Theme verwendest, dann liegt es doch auf der Hand oder ?

Nein, weil sein Forum niemals wie meines Aussehen kann xD

(03.11.2014, 22:17)SvePu schrieb:
(03.11.2014, 19:40)Infinitygaming schrieb: Wie hast du das nun gemacht? Wie hast du eine Kopie meines Forums bekommen?

Die im Anhangsbild gezeigten Änderungen wurden nur lokal im Webbrowser über deine Foren-URL getätigt.

Wie die Anpassung durchzuführen sind, habe ich doch schon geschrieben. Wink

Das mit den Anpassungen habe ich gelesen und verstanden. Ich meinte mit wie hast du das gemacht mit. Wie hast du eine Kopie meines Forums erstellt und die Änderungen lokal durch geführt?

Sowas habe ich ja noch nie gesehen :O
Zitieren
#9
Ich glaub, ab hier klinke ich mich aus, sonst benötige ich ärztliche Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#10
Ich habe einfach deine Foren-URL (steht in deinem Screenshot im Beitrag #1) aufgerufen und dann die CSS-Definitionen über die Browser-Entwicklertools lokal geändert. 

Nach den Änderungen habe ich einen Screenshot vom Browserfenster gemacht und diesen hier hochgeladen.

Alles kein Hexenwerk... Wink
MfG Sven
Zitieren