Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Mein Theme, mein Problem... :(
#11
Gut einen Hintergrund kriege ich dennoch nicht rein habe angegeben ( images/Background.png ) gehabt aber dann wird das Feld einfach nur weiß Sad
Zitieren
#12
Hast du die Background.png in den image Ordner hochgeladen?
MfG Sven
Zitieren
#13
(06.11.2014, 14:08)SvePu schrieb: Hast du die Background.png in den image Ordner hochgeladen?

Ja, habe ich Smile
Zitieren
#14
Was kann ich da nun machen wenn er einfach unten den weißen Balken wieder anzeigt anstelle meines Backgrounds komplett?
Zitieren
#15
Poste mal bitte einen Link zu der Seite wo man den angesprochenen Fehler sehen kann.
MfG Sven
Zitieren
#16
Der Fehler ist die Hauptseite die Hauptseite sieht bei der Änderung von #000 in images/Background.png genauso aus wie ich Sie auf meinen Screen gepostet hatte unten ist das letzte Rechteck dann wieder weiß und der Background wird nicht übernommen.
Zitieren
#17
Wie Wissen nicht wie dein Theme aufgebaut ist, daher fragte ja auch zu Recht SvePu nach einem Link zu deiner Seite.

Ok, auf deinem ersten Anhang kann man die URL zu dir erkennen. Hat sich somit erledigt.



Was ist Momentan dein Problem, was möchtest Du geändert haben ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#18
Ich hatte nach einem Link gefragt, da man auf der Hauptseite keinerlei Veränderung sehen kann. Auch keinen weißen Hintergrund im Footer-Bereich.

Die Background-Grafik ist leider auch nicht direkt aufrufbar, denn unter:

Code:
http://infinitygaming.bplaced.net/images/Background.png
kommt nur eine Fehlermeldung.

Die Einbindung der Grafik ins css erfolgt auch nicht rein unter
Code:
background: images/Background.png;
 
sondern wenn dann mit
Code:
background: url(images/Background.png);
MfG Sven
Zitieren
#19
Der Link ist ja die betroffene Hauptseite den den du schon hattest ^^

Das liegt daran, weil ich jede Änderung die nicht erfolgreich war direkt wieder ändere solange bis ich das Problem beheben konnte.

Trotzdem danke ich dir vielmals und werde es gleich mal ausprobieren Smile


EDIT: Habe nun mal Test weise eine Rankgrafik genommen, weil ich nach einem neuen Background suche. Siehe da es geht zwar aber nur der untere Part hat den Background und nicht alles.


Wenn ich das aber nun auch bei den anderen einfügen würde. Würde der Background nachher nicht durchgängig sein sondern 2-3 teilig sein und immer von neuem Anfangen in jedem Abschnitt.


Warum? Ich mein Body ist doch = Body?


Damals hat man eine Änderung gemacht zack dann hatte man den Background komplett nun scheint alles geteilt zu sein oder ich bin zu doof Sad
Zitieren
#20
Die Bereiche #content , #footer und #footer .upper liegen noch über dem body und haben den background:#000.

Entferne im CSS dieser Ids bzw. Klassen den background oder setze ihn auf "background: rgba(0, 0, 0, 0);" dann sollte es passen.
MfG Sven
Zitieren