Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google SEO
Ansonsten kannst du auch einfach bei dem Zielthread auf neue Antwort gehen und den newreply Link kopieren, das sollte auch gehen.
Zitieren
Danke @frostschutz!

Ich habe jetzt die von waldo vorgeschlagene Änderung der moderation.php eingebaut und damit klappt das Verschieben ohne Probleme.

Auf den von dir geposteten Weg bin ich gar nicht gekommen  Blush - so sollte es tatsächlich auch gehen, da die tid ja in der newreply-URL enthalten ist.


Man(n) lernt halt nie aus. Wink
Zitieren
Hallo frostschutz,

ich habe im Internet gestöbert und hab gesehen dass das Plugin (aus deinem github) evtl auch unter 1.8 laufen soll.

Nun steht in der Anleitung dass die PluginLibrary benötigt wird, diese finde ich aber nicht für 1.8

Kannst Du dazu irgendwie helfen ?
Zitieren
Die PluginLibrary von frostschutz findest du ebenfalls in seiner GitHub Repository. Die Lib findest du hier: https://github.com/frostschutz/MyBB-PluginLibrary
Zitieren
(12.01.2015, 18:34)Flobo x3 schrieb: Die PluginLibrary von frostschutz findest du ebenfalls in seiner GitHub Repository. Die Lib findest du hier: https://github.com/frostschutz/MyBB-PluginLibrary

danke, da is wohl mal ne Brille fällig Wink

Edit:
funktioniert nun ohne Probleme, nur leider funktioniert jetzt mein FancyZoom Plugin nicht mehr :-(
Zitieren
Hallo,

an sich cooles Plugin aber 2 Fragen hätte ich noch:

1. Ist es auch möglich einzelne Threads von Google auszuschließen?
Bei der entsprechenden Option steht nur was von "Foren"?

2. Kann ich die Prefixes in den Links auch statt "thread-{url}" zu "thread/{url}" ändern?
Wenn ich es versuche gibt es Fehler, auch wenn es in der htaccess geändert ist.
Sobald ich die Forenlinks von "forum-{url}" einfach zu "{url}" ändere gibt es auch mit den Threads Probleme.

Am Besten fände ich ja den Style:
Forenlinks: "{forenurl}"
Threadlinks: "{forenurl}/{threadurl}
...ohne irgendwelche prefixes, sondern nur mit der jeweiligen Fortsetzung des Links durch-> /
Ist da was zu machen? =)

Viele Grüße
Mathias
Zitieren
Das mit / funktioniert allgemein nicht gut, da MyBB sehr stark mit relativen Links arbeitet, die bei / dann im falschen Verzeichnis landen.

Und das mit {url} ist Problematisch weil ein Thread mit dem Titel "Forum-Sonstwas" ja genausogut ein Forum mit dem Namen Sonstwas sein könnte.

Du brauchst also ein Schema ohne / und ohne Konflikte zwischen den einzelnen URLs.
Zitieren
(29.03.2015, 20:59)frostschutz schrieb: Das mit / funktioniert allgemein nicht gut, da MyBB sehr stark mit relativen Links arbeitet, die bei / dann im falschen Verzeichnis landen.

Und das mit {url} ist Problematisch weil ein Thread mit dem Titel "Forum-Sonstwas" ja genausogut ein Forum mit dem Namen Sonstwas sein könnte.

Du brauchst also ein Schema ohne / und ohne Konflikte zwischen den einzelnen URLs.

Verstehe, nagut dann werde ich mich mal dran gewöhnen... =)

Google sollte es ja eigentlich nichts ausmachen - wäre nur "hübsch" gewesen...^^

Ja dann habe ich nur noh eine Frage - Punkt 1:
"1. Ist es auch möglich einzelne Threads von Google auszuschließen?
Bei der entsprechenden Option steht nur was von "Foren"?"

Viele Grüße
Mathias

Nachtrag: Achso und wie ich das "Other things to try" nun rauskriege,
was ich eigentlich schon in einem anderen Thread fragte (auf der 404 Seite).
Zitieren
Morgen,

ich habe jetzt die letzte 1.8 Version und die letzte google SEO Version installiert. Aber ich erhalte immer die Meldung das die google SEO Version nicht zum Forum passt muss ich da was ändern?

Vielen Dank schon mal

Gruß
Zitieren
Die angepasste Version des Plugins findest du auf Github: https://github.com/frostschutz/MyBB-Google-SEO (die einzige Änderung ist diese: https://github.com/frostschutz/MyBB-Goog...8fdabdb38c)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google SEO (Updated for PHP 8) MyBB.de Bot 0 174 11.02.2024, 08:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO MyBB.de Bot 99 19.937 22.01.2024, 15:45
Letzter Beitrag: schauan
  Facebook, Google, Twitter, SEO Metatags MyBB.de Bot 0 963 29.11.2019, 16:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO Legacy MyBB.de Bot 0 1.748 10.08.2011, 17:08
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot