Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Google SEO
Ach, toll. Smile

*kopf->tisch*

Muss halt weiterhin Google SEO Redirect als Korrektiv hinhalten.
Zitieren
Ja, wusste nicht, ob es am MyBB 1.6.2 liegt, aber es ist wohl seit einiger Zeit so (geprüft mit dem dem Google-Cache).

Ob es nun mit Version 1.6 oder erst 1.6.1 kam, kann ich nicht sagen.

Hm, bei japanisch-netzwerk.de scheint es aber nicht aufzutreten (obwohl du MyBB 1.6 verwendest).
Zitieren
Ja, da habe ich das schon vor 1.6.2 gepatcht gehabt... musst du bei dir dann halt auch machen wenn es dich stört.

Technisch ist aber kein Unterschied, Google SEO macht den Redirect auch wenn richtig ?page=1 dasteht... man müsste den Patch erweitern um auch das ?page=1 zu entfernen, aber da dieser Fall nur bei einem Plugin eintritt, sehe ich da wenig Chancen den Code dafür in MyBB Core reinzubekommen...
Zitieren
Hey, ich würde gerne auf meinem Board dieses Plugin drauf machen
http://mods.mybb.com/view/google-seo
jedoch verstehe nich es nicht ganz und es ist in englisch.

wenn jemand weis wie es geht bitte melden. Hab Teamviewer.
Hey, ich würde gerne das Google Seo von Frostschutz auf Forum Installiert haben jedoch versteh ich das nicht ganz und Frostschutz schreibt nicht zurück.

Plugin: http://mods.mybb.com/view/google-seo
Besitze Teamviewer, somit kein Problem.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Zitieren
Kein Grund für Doppelposts...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Hallo, ich verwende nun GoogleSEO für 1.6.3 und bekomme bei Verwendung der beigelegten htaccess einen Internal Server Error sodaß ich das Forum nicht aufrufen kann.

Folgende Zeile verträgt es nicht (hab sie momentan ausgeklammert).
Code:
"Options -MultiViews +FollowSymlinks -Indexes"

Was soll ich tun? Einfach nur ausklammern kanns doch nicht sein oder?
Achja bin bei Bplaced gehostet.
Zitieren
Wenn dein Hoster damit Probleme hat, dann lass die Zeile eben weg...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Ja habe ich mir auch gedacht, doch ich hätte schon gerne gewußt worauf ich da notgedrungen verzichten muß, denn schließlich gibts die Zeile ja nicht zum Spaß.

Ne Ahnung was dahinter steckt?
Zitieren
Ich habe MyBB 1.6.3 und Google SEO 1.1.13 installiert.
Wenn ich "Google SEO URL" aktiviere, habe ich folgendes sehr merkwürdige Verhalten:

Wenn man einen Thread aufruft, braucht der um die 10s zum Laden. Man sieht, wie immer ein Post geladen wird, er dann kurz eine Pause macht und dann der nächste Post geladen wird.

Das unten im Footer stehende "Generated in x seconds" ist allerdings unter 0s angegeben.

Irgendwelche Ideen? Smile
Zitieren
Nö. Google SEO hat auch keinen Einfluss darauf, wie schnell die Seite ausgeliefert und dann vom Browser dargestellt wird. Das Problem muss also irgendwo anders liegen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Google SEO (Updated for PHP 8) MyBB.de Bot 0 198 11.02.2024, 09:20
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO MyBB.de Bot 99 20.176 22.01.2024, 16:45
Letzter Beitrag: schauan
  Facebook, Google, Twitter, SEO Metatags MyBB.de Bot 0 972 29.11.2019, 17:10
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Google SEO Legacy MyBB.de Bot 0 1.759 10.08.2011, 18:08
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot