Beiträge: 729
	Themen: 102
	Registriert seit: 16.03.2006
	
MyBB-Version: 1.2.9
	
 
	
		
		
		01.03.2009, 19:06 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2010, 17:14 von Sebijk.)
		
	 
	
		Heute am 1. März ist der Server morgens aus unbekannten Gründen ausgefallen, ich schätze, dass es wohl paar Nachfolgen des gestrigen Betriebsystem-Upgrades gegeben hat. Ich möchte mich für diese Ausfälle entschuldigen und hoffe, dass alle Dienste nun wie gewohnt weiter funktionieren. Solltet ihr dennoch Fehler entdecken, so meldet diese Fehler im Forum. Von dem Ausfall waren alle Netzwerkseiten von Home of the Sebijk.com betroffen, außer das FreeMail und der Jabber-Server, da diese auf einem anderen Server gehostet werden.
Bzgl. der Domain mybbcoder.info: Aufgrund eines Transfer-Fehlers des vorherigen Domainprovider, wurde ein Löschantrag gestellt, was zu Nichterreichbarkeit der Domain geführt hat. Dieser Löschantrag kann jedoch im Rahmen der 30-Tage Frist (bevor dumme Domaingrabber sich diese schnappen) rückgängig gemacht werden. Ich und das MyBBCoder.info-Team hoffen, dass sich unser vorheriger Domainprovider eine Rückmeldung gibt und diesen Fehler beseitigt. Bisdahin sind die Ersatzdomains zu benutzen.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 232
	Themen: 16
	Registriert seit: 16.01.2007
	
MyBB-Version: 1.4.4
	
 
	
	
		Kann man vllt irgendwas machen, damit die Links in der Wiki trotzdem funktionieren? Die verweisen nämlich allesamt noch auf mybbcoder.info.
	
	
	
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 451
	Themen: 25
	Registriert seit: 14.02.2009
	
MyBB-Version: 1.4.4
	
 
	
	
		Du klickst auf den Link, und änderst ihn in der Adresszeile von .info auf .ath.cx um 
MfG Megaleecher
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25.820
	Themen: 271
	Registriert seit: 20.09.2005
	
	
 
	
	
		Gut, dass eine Funktion dafür vorhanden ist. Jetzt müssten alle Links wieder stimmen.
	
	
	
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 232
	Themen: 16
	Registriert seit: 16.01.2007
	
MyBB-Version: 1.4.4
	
 
	
	
		Dankeschön.
@Megaleecher: Nur blöd wenn dein Internetdienstanbieter anstatt einer normalen Fehlers dich auf eine eigene Seite mit noch etwas Werbung umleitet und du deshalb jedesmal die Adresse aus dem Quelltext suchen musst 
	 
	
	
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
 
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 451
	Themen: 25
	Registriert seit: 14.02.2009
	
MyBB-Version: 1.4.4
	
 
	
	
		Oder Falls du Firefox User bist, kannst du einfach Rechte Maustaste auf den Link -> Link Adresse kopieren sagen und dann oben einfügen und editieren 
MfG Megaleecher
	
 
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 729
	Themen: 102
	Registriert seit: 16.03.2006
	
MyBB-Version: 1.2.9
	
 
	
	
		MyBBCoder.info sollte hoffentlich morgen wieder da sein. Mein alter Domainprovider sagt, dass die Domain versehentlich gelöscht wurde. Allerdings ist nun 60 Tage kein Transfer möglich, so dass mir angeboten wird, die eigenen Nameserver (oder des neuen Providers) einzugeben, damit der Ausfall sich nicht weiterverzögern wird.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 60
	Themen: 2
	Registriert seit: 11.07.2007
	
	
 
	
		
		
		04.03.2009, 22:45 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009, 22:49 von alexZero.)
		
	 
	
		Und die MyBBCoder.de, welche aktuell auf MyBBCoder.info umleitet ist sozusagen nicht auf die neuen Server umleitbar (per Nameserver) ?
Da liegt noch ein uralter A-Record auf einen Strato Server (bei der .de), wo dann auf die aktuelle Adresse geleitet wird.. hätte man doch einen URL-Record von der .info auf die .de legen können - wenn möglich und sofern ich mich nicht irre. 
	 
	
	
Dies ist keine Rechtsberatung - kein Support außerhalb des Board
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 729
	Themen: 102
	Registriert seit: 16.03.2006
	
MyBB-Version: 1.2.9
	
 
	
	
		Hatte ich schon freitags gemacht, scheint aber allerdings Probleme damit gegeben zu haben. Daher zurückgesetzt. Aber jetzt läuft wieder alles.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
	Beiträge: 25.820
	Themen: 271
	Registriert seit: 20.09.2005
	
	
 
	
	
		 (04.03.2009, 20:07)Sebijk schrieb:  MyBBCoder.info sollte hoffentlich morgen wieder da sein. Mein alter Domainprovider sagt, dass die Domain versehentlich gelöscht wurde. Allerdings ist nun 60 Tage kein Transfer möglich, so dass mir angeboten wird, die eigenen Nameserver (oder des neuen Providers) einzugeben, damit der Ausfall sich nicht weiterverzögern wird.
Hoffentlich funktioniert es dann besser. 

 Immerhin bieten sie diese Lösung an.
	
 
	
	
Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.