Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Bei neuen Beiträgen zwischen jedem Wort nen + Zeichen
#1
Hi,

habe das Board mit einigen kleinen Plugins von hier installiert und es eingerichtet. Soweit so gut jedoch wollte ich den ersten Beitrag verfassen und merkte das das Forum zwischen jedem Wort ein"+" Zeichen setzte.

Ich habe schon überlegt an was das liegt jedoch finde ich dazu nichts wäre toll wenn mir hier evtl. jemand nen Tipp geben könnte an was das liegen könnte

Hier eine Liste der installierten Plugins :
[Bild: http://dfly.eu/imagehoster/images/448_plugins_tn.jpg]
#2
Da musst du probieren. Evtl. liegt es am Google-Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
o.k. darauf war ich nicht gekommen Smile Danke für den Tipp daran lag es !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  nen paar Fragen von mir ;) Famous 4 2.266 05.03.2010, 10:33
Letzter Beitrag: ows
Sad EMail-Information bei neuen Beiträgen. Störtebeker 13 3.629 05.11.2009, 19:05
Letzter Beitrag: Störtebeker
  Keine E-Mail-Benachrichtigung bei "Abonnieren, ohne bei jeder neuen Antwort ..." pcworld 16 8.073 22.09.2009, 20:18
Letzter Beitrag: forumfreund
  Bei jedem klick neu einloggen ColdAsIce 4 1.793 23.02.2009, 12:51
Letzter Beitrag: Marti95.