Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Upgrade von 1.2. auf 1.4.4
#31
Ich würd das so machen, bis auf "images" - dann weißt, dass kein alter Mist mehr drin is ^^
#32
Okay dann mache ich es so... ich danke dir, ist sehr lieb das du mich so tateifrig unterstützt!

Schmatzi dafür!
#33
Hihi, gern geschehen - wiedermal. ;-)
#34
Ehrlich mensch ich frage mich schon soo oft wie ich das wieder gut machen kann?? Vielleicht kannst du ja was aus dem Shop gebrauchen?? Dann sag es mir ruhig! Fandst du nicht das Buch mit Buddha so toll??
Dumdidum nun hat es endlich endlich geklappt!!! Mensch ich bin sowas von erleichtert und froh darüber!!

Nun muss ich mich mal durchwuseln, und sehen ob ich alles wieder so einrichten kann wie ich möchte sprich shoutbox usw...

hüpffreudumdidum
#35
Hi, Anke!

Freut mich sehr das es nun geklappt hat.
Bei den Plugins mußt nun aufpassen - da brauchst komplett neue. Also Übersicht, Shoutbox usw. Die alten kannst, zumindest wenn du sie nich von Hand veränderst, nicht mehr benutzen.

LG, GM!
#36
Hmm das dachte ich mir, - ich seh mir grade alles in ruhe an... wie es aussieht kann ich keine Beiträge zurzeit löschen... aber erstmal nun slow down.. hast gelesen wegen mein Dankesangebot??
#37
Hi, Anke!

Jo, hab ich gelesen, machen wir per PN aus, würd ich sagen ^^

Du kannst keine Beiträge löschen? ... hast deine Templates auch schon zurückgesetzt? Da muß mal nach schauen, weil die Templates und die Funktionen ja anders organisiert wurden.

LG, GM!
#38
Nöö habe ich noch nicht gemacht ok werde ich dann mal machen... grins danke dir! Ok hören uns per PN.
#39
Okidoki! ... denk dran das das neue Admin-CP komplett anders is. ... also in manchen Teilen.

Mußt auf "Templates & Style" klicken -> (links) Templates -> "Finde aktualisierte Templates" klicken. Und die, die dir dann in der Suche angezeigt werden aufs Original zurücksetzen. (mußt dazu rechts auf die Optionen gehen).
#40
Jo habe ich soeben gemacht, nun funkt es auch... jaaa sehe schon ist einiges anders, aber ich glaube auch viel besser, ist nur gewöhnungsbedingt nun. scheint leichter zu sein! Ich gehe grade alles durch..

Muss mir dann nur mal neue Plugins suchen... die dürfen nicht fehlen. hihie