Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehlermeldung beim Upgrade von 1.2. auf 1.4.4
#21
*lol* Dann koch dir nen Beruhigungstee! :-P

Wie gesagt, brauchst nich alles löschen. ... solltest auch nich. ^^
#22
Oh nein ich habe vergessen den Ordner Uploads vorher runterzuladen... nun ist er gelöscht... aubacke... was mache ich nun? Am besten ein Backup hochladen oder?
#23
Hast den Ordner denn auf deiner Festplatte gesichert? Weil in nem Datenbank-Backup is der ja nich drin ^^
... in dem Ordner sind alle Attachments und so drin.
#24
Nööö eben nicht, grins, aber backup und er ist wieder da gott sei dank..

wie ich brauche nicht alles löschen?? Steht aber in der Anleitung... was muss ich denn nicht löschen?
Ok ok, habe settings config und upload sowie images drin gelassen.. glaub das ist so richtig
#25
(08.02.2009, 13:45)Grauer-Magier schrieb: HI, Anke!

Ohje, genau was ich befürchtet hatte, du hast nur das Updatepaket für ein bestehendes Mybb 1.4 genommen
Die Update-Pakete sind für die vorherige Version, also nur für MyBB 1.4.3.
@Anke:
Du brauchst nur die Dateien überschreiben. (Da könnten zwar überflüssige Dateien bleiben, aber es wird auch nichts fehlen.)
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#26
Und der Plugin Ordner? Löschen??
#27
@ Dragon: Aha, wieso zitierst du das?

@ Anke: nö, löschen brauchst den nich. nur im admin-cp vorher deaktivieren.
#28
Ja habe ich deaktivert, da wurde ich aus einem früheren update schon belehrt, schaden macht ja bekanntlich gluck. grins.

Ok nun habe ich alles... d.h. ich muss die gar nicht alle löschen?? So wies in der Anleitung steht? Du weißt ja wenn was nicht funkt bekomme ich es nicht hin, wäre es da nicht sinnvoller, ich lösche alles und jag es dann wieder hoch?
#29
Wieso? Was willst nun "alles" löschen??
#30
Alle alten Datein vom Forum ich zitiere aus der Anleitung: Löschen Sie alle Dateien Ihres Forums vom Server (sichern Sie vorher eigene Dateien, die Sie zusätzlich in den Ordner Ihres Forums hochgeladen haben und den Ordner "uploads" samt Inhalt!). Übertragen Sie anschließend alle Dateien der neuen Version aus dem Ordner "Upload" auf Ihren Webspace.