Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newest Thread Extern
#61
Thx, funktioniert wie gewünscht Big Grin
Zitieren
#62
Broadcast.de ist offline, bzw. standard page von Parallels Sad
Der Link zur finalen v4.3 ist somit leider auch hinfällig.

Gibts dazu noch etwas?
Zitieren
#63
Er hat einen neuen Server, ich weiß aber auch nicht, warum er so lange braucht wieder alles einzurichten. Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#64
Ups... Verdammt sry ^^ es ist jetzt alles wieder da.
Ja Stefan überwachst du denn meine IP Ranges? Da weiß er das wir nen neuen Server haben xD....

Ja neu einrichten ist schon lange fertig... aber es gibt ne komplette Umstrukturierung bzw Neuaufbau das dauert leider etwas länger als nur das Neueinrichten und wieder drauf schmieren ^^.

Ich werd dennoch gleich mal ne kleine Loader Page basteln.

Wie gesagt Link ist wieder online. Wink (auch alle anderen)
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#65
wenn ich versuche die Datei in meine index.php zu includen, bekomme ich folgenden Fehler.

Code:
Warning: include(): http:// wrapper is disabled in the server configuration by allow_url_fopen=0 in /var/www/xxx/html/test/index.php on line 381

Warning: include(http://xxx.de/new_thread.php): failed to open stream: no suitable wrapper could be found in /var/www/xxx/html/test/index.php on line 381

Warning: include(): Failed opening 'http://xxx.de/new_thread.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /var/www/xxx/html/test/index.php on line 381

was mache ich falsch ?
Zitieren
#66
Nicht verzagen Hoster fragen. Wink
Ernsthaft. Dein Hoster erlaubt die Funktion nicht. Ich Tippe mal auf Freehoster!?
Zitieren
#67
nee bin bei alfahosting. also kein freehoster

hab gerade gesehen dass ich im adminbereich bei meinem hoster folgendes einstellen kann:

allow_url_fopen ON/OFF
allow_url_include ON/OFF

also beides auf ON, dann müsste es gehen oder ?
Zitieren
#68
Jep.
Zitieren
#69
super danke hat geklappt...

kann man irgendwo abstellen dass die Links als "liste" angezeigt werden ?

sieht etwas doof aus wenn die Punkte vor der Tabelle liegen

   

und egal ob ich in der Datei die Codierung auf ON oder OFF stelle, die Sonderzeichen werden nicht richtig angezeigt
Zitieren
#70
Hmm...hast du im der new_thread.php noch etwas verändert?? - Normalerweise wird dort kein Listenpunkt pro URL erzeugt.

Auf alle Fälle lassen sich die Punkte via Stylesheet [list-style-type: none;] entfernen. Wie und wo diese Regel definiert werden müsste, kann man aber nur am, von dir, verwendeten HTML-Code ersehen.

Wenn du einen Link zu deiner Test-Index.php posten würdest, könnte man sich das Ganze mal anschauen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newest Reg Extern MyBB.de Bot 29 10.447 29.06.2018, 21:56
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread titles and links in Next Newest/Oldest MyBB.de Bot 1 1.763 13.08.2012, 01:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot