Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Newest Thread Extern
#31
Meinst du mit escapen
PHP-Code:
<? include(\"http://www.xxx.de/new_thread.php\"); ?>
vor ";?> Huh
Dann bekomme ich keine Fehlermeldung mehr, aber im Kästchen zeigt sich rein gar nichts, und auch sonst nirgendwo.
Huch, oben im PHP-Code habe ich auch ein \ vor dem ersten ". Aber es wird im Text nicht angezeigt.
VG,
Susanne
Zitieren
#32
Ich könnte dir anbieten mir das morgen Abend mal anzuschauen wenn du möchtest. Könnte dir das via Teamviewer oder FTP bearbeiten...
Mit Absoluten Path meinte ich jedoch nicht als Url Wink sondern als Absoluten Path: /var/www/vhosts/......... so in der art je nach dem wie es bei deinem Hoster aufgebaut ist.
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#33
Ich probiere das noch mal mit dem absoluten Path - klar meintest du das, dumm von mir Big Grin - und wenn auch das nicht klappt, dann könnte es sein, dass ich mich bei dir melde. Danke auf jeden Fall für das nette Angebot!
VG,
Susanne
Zitieren
#34
Hallo,

find es ganz Klasse das du das auf die Beine gestellt hast nur leider wird bei mir kein Thread ausgeben. Es steht lediglich

Neueste Themen

©

da. Hab auch schon die ganzen Einträge überprüft Sad
MfG Revyn
Zitieren
#35
Kannst du mir dann eventuell mal deine Einstellungen Posten? (Achte drauf das du die Datenbank Einstellungen nicht mit Postest.)
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#36
Danke hat sich erledigt mein Webspace Anbieter hat das anscheinend nicht ausführen könne Smile
Zitieren
#37
Wie darf man das denn verstehen? o.0
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#38
Naja ich hab den Hoster gewechselt und es ging aufeinmal :/
Zitieren
#39
Ok, klingt merkwürdig ^^.
Naja egal jetzt gehts ja anscheinend Wink.

(Falls du mal wieder gezwungen bist nen neuen Hoster zu suchen, Biete ich mich natürlich zu Top leistungen an ^^)
Für Paid Support: www.broatcast-consulting.de
Für alles andere: www.blog.broatcast.de
Zitieren
#40
Ich habe eigentlich kein Problem mit den Plugin, nurnutze ich diese Liste, als es vom Author angedacht ist.

Da ich ein Forum für Musik habe, benutze ich derzeit mehrere solcher Seiten, um die die entsprechenden Forenthemen ausgeben zu lassen:

http://homepage.olaf-asmus.de/pp-new1_dp.php

Das sind die letzten 100 Themen.

Bei den Interpreten sieht es wie folgt aus:

nach Datum: http://homepage.olaf-asmus.de/pp-new1_dp.php

nach Titel: http://homepage.olaf-asmus.de/pp-new2_dp.php

Neben den eigentlichen Link steht immer noch ein D oder T, welches die Liste nach Datum oder Titel sortiert.

Soweit so gut. Was ich gerne hätte, wäre eine Seitenfunktion. Bei der zuletzt verlinkten Seite werden einige 100 Themen gelistet, daher würde ich gerne einen Seitenfunktion einbauen. Wer kann mir diesbezüglich helfen?
MfG Olaf

webBrett
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newest Reg Extern MyBB.de Bot 29 10.380 29.06.2018, 21:56
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Thread titles and links in Next Newest/Oldest MyBB.de Bot 1 1.753 13.08.2012, 01:55
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot