Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach Umzug Probleme
#1
Hi zusammen!
Habe soeben mein myBB von localhost auf meinen Server umgezogen.
Cookieeinstellungen sollten eigentlich richtig sein, trotzdem funktioniert das einloggen nicht. Desweiteren fehlt das Design, da die Stylesheets anscheinend alle noch auf localhost gelinkt sind.

1. Wie kann ich das mit dem Login wieder hinbekommen? (Admin CP geht auch nicht)

2. Wie kann ich diesen alten Template-Cache leeren oder neu cachen lassen?

URL zum Forum:
http://www.aufzurwahrheit.com

MfG
whitenexx
Hab den Fehler selbst gefunden. Musste noch die settings.php bearbeiten.
#2
Guck mal an der Datei inc/settings.php. Dort trägst du bei $settings['bburl'] deine Board URL, also http://www.aufzurwahrheit.com.

Damit du dich einloggen kannst änderst du noch deinen Cookie Pfad. Ich meine der steht entweder auch in der inc/settings.php oder in der inc/config.php.

MfG Marius

EDIT: Da warst du wohl selber schneller Wink
#3
Jap hab ich selbst gefunden^^ Ist bisschen blöd, weil ich dachte nur config.php anpassen und der Rest ist in der DB. Egal, jz geht alles.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehrere Probleme nach Umzug Axxis 10 3.566 20.06.2010, 11:16
Letzter Beitrag: StefanT
  Nach Umzug lauter Probleme Namenloser 2 1.532 05.12.2009, 21:39
Letzter Beitrag: Namenloser
Exclamation Probleme nach Umzug (Wichtig!!) Shadow_Gengar 20 5.130 05.11.2009, 15:06
Letzter Beitrag: Michael Malin