Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
News im Portal - Kurzfassungen
#11
@Starkiller:
Das ist kein Grund hier rumzufluchen!
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#12
Doch ist es, weil ich jetzt das Forum neuinstallieren muss
Zitieren
#13
Warum das denn? Wo liegt denn der Fehler?
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#14
Ja ich kann das Plugin nicht deaktivieren, nach dem Deaktivieren oder/und Deinstallieren ist es immernoch so, als wäre es aktiviert und installiert.
Zitieren
#15
Versuch' doch bitte mal das Templates portal_announcement zurück zu setzen ... das hab' ich auch gemacht und dann war alles wieder ok.
Zitieren
#16
Aha, cool, jetzt funktioniert's wieder.
Zitieren
#17
Ja, dass man sowas nicht auf einem laufenden Forum macht sollte eigentlich klar sein Wink
Kompatibel zu 1.4 ist es nach meinen Tests, ein gutes Plugin ist es meiner Meinung nach nicht, weil es eben den BB- bzw. HTML-Code abschneidet.

MFG
Microsoft zertifizierter Entwickler in HTML 5, CSS 3 und Javascript.

MybbAddons - Plugins, Themes und MyCodes für dein MyBB

[Bild: zaiendosig.php] - mein Lieblingsforum
Zitieren
#18
Hi,

ich habe versucht das PlugIn in ein MyBB 1.4.7 zu installieren. Leider bricht es mit einer Fehlermeldung ab und außer einem kaputten Template gibt es keine Wirkung... Sad


Weiß jemand ob es eine offizielle Version (oder ein ähnliches PlugIn) für das aktuelle MyBB gibt?
Zitieren
#19
Hab für euch mal eine komplett neue Version programmiert.
Diese funktioniert mit myBB 1.4.* problemlos.

Waren doch nur so ca. 5-10 Zeilen, damits geht Wink

https://www.mybb.de/forum/thread-21494.html

MfG Megaleecher

//Edit:
@Starkiller:
Bitte verkleinere deine Signatur.
Die sprengt das gesamte Layout...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  News auf der Portal.php Assaki 5 1.929 24.12.2010, 19:16
Letzter Beitrag: emink123