MyBB.de Forum

Normale Version: News im Portal - Kurzfassungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

da meine News(die man ja wahlweise in der Portal-Seite anzeigen lassen kann), ziemlich lang werden, habe ich mir gedacht, dass ein Plug-In entwickelt werden sollte, was nur Kurzfassungen in der Portal-Seite anzeigt. Also ungefähr 255 Zeichen oder so und dann kommt ein "Mehr..." z.B.. Dieses verlinkt dann auf den Thread im Forum.
Oder gibt's so etwas schon? Habe nirgends etwas dergleichen gefunden.

Grüsse
ManiaChris
Das sollte eigentlich MyBB Standard bei Ankündigungen, die im Portal angezeigt werden sein...
Siehe: http://www.zaiendo.de
Hö? Da steht nirgendwo "Mehr..." oder so. Die News werden in voller Grösse dargestellt.
Stimmt... abgesehen davon ist aber alles da Smile
Man müsste also nur begrenzen...
Und wie?
Für 1.2 gibt es ja ein entsprechendes Plugin. Vielleicht lässt sich das ja anpassen für 1.4.

https://www.mybb.de/forum/thread-19571.html
Ich hätte an Portal Short Writing auch Interesse für 1.4.
Das Plugin könnte mit 1.4 kompatibel sein, es verändert nur Templates, hat aber keine Datenbankänderungen soweit ich das im Quellcode erkennen kann.
Ihr könnt es ja mal testen, mir fehlt leider die Zeit dazu.
Leider ist das Plugin nicht mit 1.4 kompatibel. 1. kann man alles anklicken und nicht nur Read More und man gelangt zum Thread. Und 2. wird die erste Ankündigung normal dargestellt, die zweite ist allerdings nicht so breit. Bild
Das liegt daran, dass das Plugin nach 360 Zeichen rigoros den Beitrag kürzt. Wenn das dann z.B. mitten in einem (bereits geparsten) HTML-Befehl bzw. BB-Code ist, entsteht der von dir beschriebene Effekt.

Kompatibel zu 1.4 ist es; eine Verwendung jedoch nicht wirklich zu empfehlen.

Nachtrag: Ich konnte es problemlos deaktivieren ... alles ist wieder wie vorher. Sowas sollte man natürlich immer nur in einer Testumgebung probieren und nie im laufenden Betrieb!
Seiten: 1 2