Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Side Boxes!
#31
Danke erst mal, habs hin bekommen doch hab auch gleich das nächste prob.:

Alles hat gefunzt, doch ich wollt noch ein neues theme dazu machen, nur hat es mir die sidebar nicht angezeigt deswegen hab ich sie deaktiviert und wieder aktiviert. Das hat auch gefunzt nur ist sie jetzt doppelt bei der alten Theme. Wie bekomm ich die zweite weg?

Mfg Schbasti_01
Zitieren
#32
Vermutlich ist diese Zeile doppelt:
Schbasti_01 schrieb:<td width="17%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}
entferne sie aus dem entsprechenden Template.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#33
Vielen Dank habs weg bekommen sie ist im index.

MfG Schbasti_01
Zitieren
#34
Habe mir nun auch die aktuelle Sidebar Box installiert nun würde ich gerne die Reihenfolge der Boxen ändern, ich würde gerne die Customer Box als erstes anzeigen lassen aber sobald ich die Letzten Beiträge aktiviere ist die immer vor den eigenen Boxen.
Hab schon versucht die Boxen zu verschieben aber nichts funktioniert.

Danke
Zitieren
#35
Schon im Template "index" gesehen?

ACP-->Templates & Style-->Templates-->dein Design-->Startseite Templates

da sollte dieser Code dann zu sehen sein

PHP-Code:
<table width="100%"  border="0">
  <
tr>
    <
td width="75%" valign="top">{$forums}</td>
    <
td width="25%" valign="top">{$sb_welcome}{$sb_search}{$sb_stats}{$sb_latestthreads}{$sb_additional}</td>
  </
tr>
</
table

und

PHP-Code:
{$sb_additional

steht für die zusätzliche Box.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#36
So einfach kann die Welt sein uns ich hab im jedem Template von dem Plugin gesucht....

Danke
Zitieren
#37
Hey, kann man das irgendwie so einstellen das diese Boxen nur auf dem Index angezeigt werden??

Weiß es schon template forumdisplay!!

MfG
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Side Boxes Plus! MyBB.de Bot 40 10.417 15.05.2015, 03:20
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Your Side Bar MyBB.de Bot 0 1.486 24.05.2011, 18:14
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Side Boxes! 2.0 MyBB.de Bot 38 14.112 30.06.2010, 23:33
Letzter Beitrag: Jockl
  Silde bar on the left side MyBB.de Bot 10 4.947 18.04.2010, 13:47
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Index Boxes MyBB.de Bot 1 1.928 10.03.2010, 11:37
Letzter Beitrag: querschlaeger