Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Portal - letzte Beiträge
#1
Hallo

Ist es möglich, das wenn ich im Portal auf den Betreff des letzten beitrages klicke, das ich dann auto. zum letzten post komme, Im moment geht er in den Thread auf seite 1.

was anderes auch zum Portal, ich hab In den Templates

Code:
{$latestthreads}
mit den ankündigungen vertauscht. Allerdings werden die Links weiterhin abgekürzt. Wäre super wenn das in Voller länge angezeigt würde.

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Grüße
#2
1) Dazu musst du eines das Portal-Templates ändern. (Ich kann gerade nicht schauen welches.)
2) Hier ist wohl eine Änderung der portal.php nötig.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Ok, Punkt 2 hab ich hinbekommen.

Wenn mir einer bei Punkt 1 nochmal helfen könntet, wäre ich superfroh Smile
#4
Öffne portal_latestthreads_thread.

Search for:
Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a></strong>

Replace with:
Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}&page=last">{$thread['subject']}</a></strong>
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
#5
Supervielen dank Smile
#6
ich weiß das der thread schon alt ist Toungue
(01.12.2008, 22:42)Manuel schrieb: Öffne portal_latestthreads_thread.

Search for:
Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}">{$thread['subject']}</a></strong>

Replace with:
Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}&page=last">{$thread['subject']}</a></strong>

funzt bei mir ganz und gar nicht. ich habe statdessen:
Code:
<strong><a href="{$mybb->settings['bburl']}/{$thread['threadlink']}?action=lastpost">{$thread['subject']}</a></strong>
was bei mir wirkung zeigt


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Letzte Beiträge Sortierung hasekin 4 1.720 06.02.2010, 11:29
Letzter Beitrag: hasekin
  Letzte Antworten im Portal anzeigen Musika 1 1.196 22.06.2009, 22:41
Letzter Beitrag: krafdi