Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Letzte Beiträge Sortierung
#1
Question 
Hallo!
Habe ein Problem und auch bereits alles durchsucht und leider keine Lösung gefunden. Wo kann ich genau einstellen, das die Beiträge (in der Beitragsanzeige) die neusten Beiträge zuerst angezeigt werden?
Aktuell werden die jetzigen Beiträge nach Eintrag von oben nach unten angezeigt. Ich möchte es aber so einstellen, das immer die letzten Beiträge oben stehen.

Andi
#2
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
(06.02.2010, 10:50)StefanT schrieb: Das ist nicht so einfach möglich.

Hi, das war ja ne schnelle Antwort, nur leider ohne Lösungsansatz Wink
#4
Hallo hasekin,

siehe dir hierzu einmal > diesen Beitrag an.
#5
Vielen Dank, ist ne menge Arbeit. Werde es morgen mal probieren!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Portal - letzte Beiträge The Re@l 5 2.435 15.05.2009, 00:51
Letzter Beitrag: Andii S.