Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
cash mod
#1
Hallo zusammen...

Habe gestern den cash mod installiert und aktiviert.
Nun habe ich folgendes Problem, es kam immer die Meldung:"./inc/languages/deutsch_sie/admin/cash_mod.lang.php does not exist"
Habe dann versucht in der php datei english durch deutsch zu ersetzen, wie in einem anderen thema zum cash mod beschrieben.
Kam immernoch das gleiche auch wenn ich die Hauptseite aufrufen wollte.
Habe dann über ftp die datei gelöscht. Nun ist es soweit, das wieder allers geht, außer mein admin cp. Da kommt wieder die Fehlermeldung. Und wenn ich die datei wieder hochlade geht das board garnicht mehr, sondern kommt die Fehlermeldung sofort.

Weiß wer wie ich wieder in mein admin cp komme? Vielen Dank im Vorraus!

Mfg Cosmium
Zitieren
#2
Da das Cash Mod Änderungen in Dateien vornimmt würde ich dir empfehlen, alle Plugins zu deaktivieren und die Original MyBB auf deinen Server zu laden und die vorhandenen Dateien zu ersetzen.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Danke, aber hat sich gerade erledigt, habs irgendwie geschafft das ich wieder in acp komme und das cash plugin auch funktioniert...:9 trotzdem danke für die antwort...

Mfg Cosmium
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Cash Mod redkid 1 797 21.03.2009, 15:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash- Shop- und Auktionsmod Jabojan 2 893 04.05.2008, 14:10
Letzter Beitrag: StefanT
  Cash moD gamerzclub 5 1.288 03.01.2007, 16:30
Letzter Beitrag: iamstillalive
  Cash Mod / Advanced Plugins Susanne 4 1.061 07.09.2006, 10:58
Letzter Beitrag: Michael
  Cash MOD language Problem pmz-c3e 10 1.881 19.06.2006, 13:17
Letzter Beitrag: Jan