Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Verschiedene Fragen
#11
Ja habe so viele weiß nicht welche ich ändern muss.
weiß auch nicht welche ich bearbeiten muss habe mehrere Dateien hier.
Zitieren
#12
Bitte antworte genauer und verständlicher. Ich habe keine Ahnung, was du gemacht hast und was du willst.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#13
Nun ich habe das Impressum 1.0 Version heruntergeladen hochgeladen und aktiviert. Jedoch wenn ich ein anderes Themplate verwende gekomme ich ein leeres Dokument als Impressum. Da ist mein Fehler. In der Standard-Themplate geht das Impressum einwandfrei.
Zitieren
#14
Das ist ungewöhnlich, da die Templates normalerweise bei den globalen Templates landen und überall benutzt werden.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#15
das Impressum ist nur weiß. Kein Fehlermeldung etc. Woran kann das liegen?
inmoment geht die Page:
http://netlux.bbping.eu/board/imprint.php

sobald ich ein anderes Themplate habe, habe ich, wenn ich die Seite aufrufe ein weißes Dokument!
Zitieren
#16
Die URL ist nicht verfügbar.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#17
Die ist zwar verfügbar jedoch stimmt inmoment etwas mit dem Servern nicht später noch einmal versuchen.
Zitieren